Halogenscheinwerfer LCI Standlichtringe Uniquestylez

• Hab ich erst bei einem Freund verbaut, passen sehr gut :thumbsup:

Also sehr gut heisst, dass die Brenner in die weissen Halterungen passen ohne feilen und Schraube mittig reindrehen?

• So, da ich jetzt LCI Valeo Scheins besorgt habe und ungern bastele, kram ich den Thread mal raus. Passen DIESE LEDs plug and play bei den LCI Halogens von VALEO oder muss da auch gefeilt werden und fixieren und und und....
    Danke für Antworten :)

Die passen soweit ich das sehe, sind aber meiner Meinung viel zu teuer! Ich sehe da keinen Unterschied zu den qualitativ guten von z.B. ARCS (http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/)
    Ich würde nicht mehr als 30-50 Euronen dafür ausgeben. 6W sollten sie haben.
    Adapterstecker musst du sowieso bei allen anbietern basteln wenn du VALEO LCI Halogen besitzt. bei ZKW entfällt der Adapterstecker.

Die Brenner von Weisslicht sollen auch sehr gut sein, sind allerdings auch schon wieder in einer anderen Preisklasse.
    http://www.bimmian.com/LHU/90

Grüße,
    Gregor

• Wenn du dir voher den Link angesehen hättest , hättest du bemerkt das die von Weisslicht die du hier postest , die gleichen wie die vom Bada sind.
    Ich kann mir auch nur vorstellen das die von Weisslicht plug&play passen.
    Ich habe sie leider noch nicht verbaut da die Optik beim Lci M-Tec h7 Licht Abblendlicht in Verbindung mit den orginalen Gelben Ringen mir noch bisher sehr gut gefällt.
    Wenn jemand auf Weisslicht bzw durch Bada umbaut bitte ich um einen Ausführlichen Bericht damit ich auch weitere Dummheiten komme :)

• hi leute
    die weisslicht leds von bada sind super habe ich bei mir auch verbaut und ich muss sagen echt klasse ;)
    sobald die standart raus sind samt weissen steg , kommen die unterlegscheibe die mitgeliefert wird auf die leds und dann werden die schrauben einfach reingedreht ist also einfach zu machen ;) und das ergebnis ist top ;) schau in meine page da seht ihr es am tage :)
    kann die weisslich leds also nur empfehlen . habe sie jetzt etwa ein halbes jahr drin und bin noch immer zufrieden ;)

• Moin Leute ich kram den Thread auch nochmal aus....

Ich würde gerne wissen wie ich die Brenner am besten tausche ohne wieder die ganze Stoßstange und die Scheinwerfer auszubauen. Komm ich da über die Serviceklappe im Radkasten locker dran? Hab jetzt schon paar Stunden gegoogelt aber immer nur Anleitungen für die Xenon Scheinwerfer gefunden. Ich hab nen LCI Valeos nachgerüstet

• Über den Radlauf geht es sehr gut... also Service klappe würd ich nicht empfehlen, lieber 5 min schräubchen rausdrehen, radlauf ganz raus, dann kann man schön dahin wo man hin muss...