Horror! Chrome Line Exterieur

  • Ganz zu schweigen von den Vollchrom-Nieren .. :D


    und den großen Bremsen und dem übertriebenen Doppelrohr Auspuff :pinch: .... so jetzt genug von meiner Seite.


    Freu dich lieber über den tollen Motor :thumbup: das andere lässt sich regeln

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Witzbolde!


    Also UPDATE
    Bekommen die schwarzen leisten für den halben preis also ca 260 Euro. Einbau und rest der Teile bezahlt BMW :P
    Chromnieren is schon vorbei, haben schwarze weil wird foliert.
    Haben das auto nur in der Motorisierung weil ich doppelrohre wollte, ohne groß rumzubauen.


    Also ist was falsch und der Verkäufer gibt sich auch noch selbst die schuld, macht ihm ein schlechtes gewissen, indem ihr eure frauen mitnehmt und die ein gesicht zieht, das fast nicht ertragbar ist vor lauter trauer um chromfarbene linien über autofenstern ;)


    grüße :thumbsup:

  • jo,wenn alles gemacht ist, folieren, felgen, schwarze leisten, tiefer, breiter dann gibts bilder :D

  • ach ja klar, nur wegen doppelrohr kauf ich mir auch nen 35er :D doch nicht wegen dem motor oder wegen der leistung :D


    ne teure auspuffanlage oder? :D


    also leute gibts :D ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Nieren schwarz folieren? Das nenn ich mal konsequent Geld verbrennen...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • so sind eben die geschmäcker verschieden, ich hätte meinen NIE mit schwarzen trauerleisten und schwarzer niere bestellt !!! :D
    aber verstehen tu ich das wechseln schon, wenn man sich nicht wohlfühlt mit dem wagen bringts nix ... ;)