Find dich damit ab das du sowas einfach gründlicher machen musst wenn es um soviel Geld geht und dich nicht einfach auf deine Absprachen berufen kannst.
-
-
Ich finde die Chromeline toll und würde nicht gegen Shadowline tauschen wollen
Sieht absolut edel aus, im vergleich zu den billigen schwarzen leisten. Shadowline kann ich ja noch verstehen, aber wie es ei den 4-Zylindern ist X-P
-
Zitat von »why« Ich finde die Chromeline toll und würde nicht gegen Shadowline tauschen wollen Sieht absolut edel aus, im vergleich zu den billigen schwarzen leisten. Shadowline kann ich ja noch verstehen, aber wie es ei den 4-Zylindern ist
...ich dachte es geht um das Hochglanz-Shadowline wie es im M-Paket ist...und über Geschmack streiten bringt eh nix
Gruß - Hauby
-
nur zum Verständnis, du kaufst einen Neuwagen mit Leisten die du nicht willst?
verstehe ich nicht, entweder die ändern das - pronto - oder mein Geld geht woanders hin?!
-
nur zum Verständnis, du kaufst einen Neuwagen mit Leisten die du nicht willst?
verstehe ich nicht, entweder die ändern das - pronto - oder mein Geld geht woanders hin?!
du kannst aber auf nichts pochen, was nicht ausdrücklich im Vertrag aufgeführt ist.
Da muss man dann aufeinander zugehen und ein kompromiss finden, so das es für beide finanziell in Ordnung ist. -
also wenn sie dir die Hochglanzshadowline nun für 250€ + montieren geben hast nen "ganz guten" Deal gemacht.
Sonst frag einen ob er mit dir tauscht! (glaub ich zwar fast nicht aber was solls) ...lackieren bei den Chrom teilen würd ich auf keinen Fall tun, das hält normal nicht
wenn dann richtig oder willst du bei nem 50-60k Neuwagen zum basteln anfangen.
Das Hochglanz-Shadowline wäre beim M-Paket ja dabei, aber scheinbar hat dein Händler Chromline automatisch dazugewählt.
War bei meinem Händler auch so. Der klickt beim durchgehen einfach Chromline an, weils ja so schön ausschaut und das ja viele nehmen. Der hat mich nicht mal gefragt
-
lackieren bei den Chrom teilen würd ich auf keinen Fall tun, das hält normal nicht
Und wie das hält.Es mus halt richtig vorbehandelt werden.Meine Leisten sehen jetzt nach 2 Jahren immer noch wie neu aus.
-
vllt hilft ja auch das hier:
http://www.plastidip.de/kfz/ -
stört dich der tacho nicht bei deinem neuen? der ist ja auch anders beim 6-zylinder! vielleicht tauscht er dir den auch mit dem vom 18er aus
kleines späßchen
aber ich find dass einfach witzig - nen 35er kaufen und die konfig nicht anschauen
ich sag dir was, ein verkäufer gehört IMMER kontrolliert!!!
und wenns mei nem opel corsa ist... -
stört dich der tacho nicht bei deinem neuen? der ist ja auch anders beim 6-zylinder! vielleicht tauscht er dir den auch mit dem vom 18er aus
Ganz zu schweigen von den Vollchrom-Nieren ..