Danke für die positiven Kommentare! Würde vorn gern noch ein Stück tiefer, aber die M220 setzen dann im Radkasten auf. Bin da jetzt auf der VA bei ca. 318mm und HA bei 320mm.

Le Mans Blau, M220, Eisenmann, Performance Bremse VA + HA und ein bischen Carbon.Performance Lenkrad & Domstrebe. Update AP Gewinde.
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Original M-Technik FW mit M193 & jetzt AP Gewinde mit den original M220...
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Original M-Technik FW mit M193 & jetzt AP Gewinde mit den original M220...
Was ein UnterschiedWie hoch das wohlgemerkt *M-FWK* im Vergleich zu einer passenden Tieferlegung ist,sieht man hier sehr schön
Mist hab leider kein aussagekräftiges Bild mit Sportlicher-Abstimmung die Anfangs verbaut war
,so ein Vergleich würd ich dann auch gern sehen
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Ja ist schon erschreckend, auf dem "Vorher" Foto kommt leider der Hängearsch gar nicht rüber, diese Optik hat mich am meisten gestört!
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Ja ist schon erschreckend, auf dem "Vorher" Foto kommt leider der Hängearsch gar nicht rüber, diese Optik hat mich am meisten gestört!
Bei dem Abstand zwischen Reifen/Kotflügel auch kein WunderGlaub ich dir,mir gefällt das auch absolut nicht
.......muß schon eine leichte Keilform haben
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Glaub ich dir,mir gefällt das auch absolut nicht
.......muß schon eine leichte Keilform haben
Keilform ist einfach -
Lecker !!!!
Steht einfach super da mit der Tiefe -
Schleift da nix hinten an der Heckschürze ?
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Schleift da nix hinten an der Heckschürze ?
Nein warum sollte es? Ist gebördelt und leicht nach aussen gedrückt... -
sieht echt klasse aus
nächstes Norddeutsche Treffen kannst ja auch kommen.
Wohnort Hamburg und im 1. Bild steht ein Wagen mit WL im hintergrund, das passt dann ja ;-))