Anrufen und sagen was Sache ist und im Notfall mit dem Anwalt drohen, ganz einfach Geschichte, weshalb ich nicht versteh warum man sowas nicht mal eben selbst in die Hand nimmt - auf die Toilette gehst doch auch allein oder?

Teer am Auto wen kann ich haftbar machen und wie???
-
-
seid ihr alle irre?
wenn mir einer teer ans auto macht, dann leckt der das weg oder zahlt die reinigung, ganz einfache geschichte. solche arbeiten müssten entweder angekündigt werden (inkl. parkverbot in der zeit) oder die arbeit ist eben so auszuführen, das kein fremdes eigentum beschädigt oder beschmutzt wird.
teer ist ekelhaft zum wegputzen und so wie das geschildert wird wäre da wohl mindestens 2-3 stunden kneterei auf dem plan. würde ich im leben nicht einsehen sowas.
dito -
Finde ich nicht, geht sehr einfach weg.So ist es.Geht sogar mit Butter sehr gut weg
-
So ist es.Geht sogar mit Butter sehr gut weg
Und mit was machst Du die Butter wieder weg? Ist doch ekelig -
So ist es.Geht sogar mit Butter sehr gut weg
Ist in Polen die knete zu teuer.
Mit butter sparst du auch dass gleichtmittel.
-
Ich sage ja nicht dass ich es so mache.Es geht aber
Und Butter machst dann mit Spülmittel weg
-
Mit butter sparst du auch dass gleichtmittel.
Nee,dafür nehme ich dann Margarine.Ist noch billiger
-
Klare Fall fürs A Team.
-
-
seid ihr alle irre?
wenn mir einer teer ans auto macht, dann leckt der das weg oder zahlt die reinigung, ganz einfache geschichte. solche arbeiten müssten entweder angekündigt werden (inkl. parkverbot in der zeit) oder die arbeit ist eben so auszuführen, das kein fremdes eigentum beschädigt oder beschmutzt wird.
teer ist ekelhaft zum wegputzen und so wie das geschildert wird wäre da wohl mindestens 2-3 stunden kneterei auf dem plan. würde ich im leben nicht einsehen sowas.