Teer am Auto wen kann ich haftbar machen und wie???

• Anrufen und sagen was Sache ist und im Notfall mit dem Anwalt drohen, ganz einfach Geschichte, weshalb ich nicht versteh warum man sowas nicht mal eben selbst in die Hand nimmt - auf die Toilette gehst doch auch allein oder?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• seid ihr alle irre?

wenn mir einer teer ans auto macht, dann leckt der das weg oder zahlt die reinigung, ganz einfache geschichte. solche arbeiten müssten entweder angekündigt werden (inkl. parkverbot in der zeit) oder die arbeit ist eben so auszuführen, das kein fremdes eigentum beschädigt oder beschmutzt wird.

teer ist ekelhaft zum wegputzen und so wie das geschildert wird wäre da wohl mindestens 2-3 stunden kneterei auf dem plan. würde ich im leben nicht einsehen sowas. :cursing:

dito

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Ich sage ja nicht dass ich es so mache.Es geht aber :D Und Butter machst dann mit Spülmittel weg :thumbsup:

• Mit butter sparst du auch dass gleichtmittel. :totlachen:
    :thumbsup:

Nee,dafür nehme ich dann Margarine.Ist noch billiger :D

Einmal editiert, zuletzt von Cohones ()

• seid ihr alle irre?

wenn mir einer teer ans auto macht, dann leckt der das weg oder zahlt die reinigung, ganz einfache geschichte. solche arbeiten müssten entweder angekündigt werden (inkl. parkverbot in der zeit) oder die arbeit ist eben so auszuführen, das kein fremdes eigentum beschädigt oder beschmutzt wird.

teer ist ekelhaft zum wegputzen und so wie das geschildert wird wäre da wohl mindestens 2-3 stunden kneterei auf dem plan. würde ich im leben nicht einsehen sowas. :cursing:

:dito: