Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

• Dein Auto sieht echt verdammt gut aus, ich würde da nichts mehr daran ändern. Le Mans Blau ist ist einfach die schönste Farbe für einen BMW :D

Dankeschön. Ja ich denke so wird er jetzt auch bleiben.

Sieht gut aus Ralf ;)

Gruß
    Jürgen

Danke Jürgen.
    Ich bin schon auf deinen neuen Z4 gespannt, wenn er am Mo. dann sein KW V.3 implantiert bekommt ;)

Hi Ralf,
    wo hast den die Federn wieder einbauen lassen? :D:rolleyes:

8)

Sieht echt gut aus und wie ich sehen kann haben sie sich schon auf der Flotten Heimfahrt etwas gesetzt ;)

:auto::floet:

Ach ja die leute aus meinem Ort haben mich schon angesprochen wieso ich mit Vollgas und quitschenden Reifen durch den Ort fahren muß :?:

Achso, ihr nennt das auch schon Ort wenn 5 Häuser beieinander stehen :P Was mußt du auch immer so rasen Andi :D

Naja Vollgas war das nicht liegt am PP Auspuff und Quitschende Reifen kamen vom LeMans Blauen Coupe hinter mir :thumbsup::P

Tja, bei den schwächeren Motörchen muß man eben den Schwung um die Ecken mitnehmen ;)

.

• denke wir treffen uns bald ;) Ralf, Marchelinio und Andy?

Was ist das für eine krasse Schreibweise.... der Ralf wird dir mit Sicherheit Nachhilfe geben! ^^

Aber wein spontanes Treffen könnten wir schon mal organisieren.
    Ab Do. habe ich sowieso 3 Wochen Urlaub! :)

• Andi, ich komme gerne bei euch vorbei. Naja Sprung ist gut aber spätestens im Oktober
    komme ich zu euch runter. Dann könnt ihr gleich den neuen Auspuff begutachten.

• Sehr schön Ralf :thumbup:

Ist dezent aber dennoch ne deutliche optische u. fahrtechnische Verbesserung,und bleibt noch voll geschäftsfähig :super:
    Wie fährts sichs damit im Vergleich zum B12 in deinem Vorgänger?

Weiter so :floet: ;)

• Sehr schönes Dienstauto, hätte ihn genauso bestellt, das LeMans Blau ist einfach immer wunderschön.

Dankeschön, das hört man gerne :)

Sprung ist gut aber spätestens im Oktober
    komme ich zu euch runter. Dann könnt ihr gleich den neuen Auspuff begutachten.

Prima !

Sehr schön Ralf :thumbup:

Ist dezent aber dennoch ne deutliche optische u. fahrtechnische Verbesserung,und bleibt noch voll geschäftsfähig :super:

So war es auch geplant.

Wie fährts sichs damit im Vergleich zum B12 in deinem Vorgänger?

Das B12 wie du es hast oder ich in meinem 335i hatte ist schon eine andere Hausnummer was die Performance angeht, die M Technik Dämpfer mit den Eibach Prokit Federn sind eher die etwas komfortbetontere Variante mit der man es aber auch recht zügig laufen lassen kann ;) Genau das richtige Setup für den Dienstwagen, zum richtig fliegen lassen hab ich ja noch eine Alternative in der Garage :love:

.