325i A Limosine 121 tsd km

• danke euch allen das wollte ich hören :)

ich bin weiss got kein autoexperte wie man merkt aber ich erhoffe mir von bmw schon ein bisten robustheit. hatte mit all meinen anderen autos (kein premium) nie probleme.

Der wagen sieht gemäss bildern und historie tip top aus und war auch immer bei bmw. die ausstattung ist super bis auf die standard sitze aber hey man kann nicht alles haben. das einzige was ich wohl machen muss ist das alpine nachrüst set verbauen (lassen)

also anlage hat er das navi professional das sollte dann passabel klingen wie ich das gelesen habe.

darf ich hier einen link posten dann könnt ihr die ausstattung und den preis mal beurteilen.

falls verboten dann schonmal im voraus sorry :)

http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

• hmmm. Bilder sehe ich da keine. Ansonsten ist die Beschreibung auch sehr dürftig, da steht nichtmal drin, welches Navi er hat.

• das auto ist ganz frisch drin die bilder hat er mir auf mein drängen hin gestern gemacht und per mail zugeschickt. sieht gut aus und das mit dem navi habe ich auf dem gerät gelesen. alles andere sieht man dort auch tempomat usw.

kennt jemand ne seite wo ich das bewerten kann...unentgeldlich selbstverständlich :)

Bisher hat noch keiner was zur fahrzeugnummer gesagt im i-net finde ich nur das herstelldatum und so

mich würde die historie wirklich interessieren allerdings kann das der audi9 händler ja nicht

schafft von euch keiner bei bmw :)

• Soooo ein freundlicher hat mir am tele nun die Historie übermittel sehr netter mann das :)

scheint mir aber ein Montagswagen zu sein. In seinen 7 jahren 19 mal in der werkstatt???

mein opelchen mit 268 tsd war 1 x im jahr zum service und verschleiss :-o

unter anderem

ölabscheider tausch, steuergerät programmieren 3 x, wasserpumpe tausch, nockenwelle tausch, beide stossstangen lackiert, navitausch und dann halt noch die service und bremsen, ölwechsel usw

das mit der nockenwelle war bestimmt das mit diesem klackern meine das mal in dem zusammenhang gestern gelesen zu haben...war aber sehr spät :) dies nw wurde bei 48 tsd gemacht.

• deshalb wird er ja "der Freundliche" genannt :D

• Ganz schön was los auf 120000km. Schön, dass der Händler so auskunftsfreudig ist...

3x Wasserpumpe usw... - nie vorher hier sowas gelesen in der Häufigkeit...

MaxJ30

• Ganz schön was los auf 120000km. Schön, dass der Händler so auskunftsfreudig ist...

3x Wasserpumpe usw... - nie vorher hier sowas gelesen in der Häufigkeit...

MaxJ30

hi max
    sorry blöd geschrieben wobei mit komma, :) 3x ein steuergerät programiert die wapu nur einmal getauscht sowie die nockenwelle.
    der auskunftsfreudige is en netter bmw händler den ich auf meiner suche kennengelernt habe würde gern bei ihm kaufen hat leider nichts was passt.

der wagen um den es geht steht bei nem audihändler....in letzter zeit sehr viele. alles unzufriedene kunden? audi ha ja grad en hype die besten autos zu bauen. naja der a5 tät mir scho au gefallen :)

was meint ihr sind die vielen werkstatt aufenthalte ein killerkriterium oder is da nun alles durchreperariert ;) und ich könnte das als verhandlungsmasse einbringen?

vg Tobi

• Tja, ich würde sagen es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder is alles tip top, weil gleich immer alles ordentlich gemacht wurde und dann is das natürlich super oder es is nen Montagswagen und er wurde deshalb verkauft. Am ehesten wüsste das wohl der Vorbesitzer.

Wenn du das nicht sicher klären kann bzw. der Preis mit dem Wissen nicht für dich taugt, würde ich es eher lassen. Lieber einmal zu vorsichtig, als sich danach nur zu ärgern!

• Naja nach sovielen Werkstattbesuchen sollte nix mehr kaputt gehen ^^ aber verlass dich nicht drauf

Ich würde denn nicht kaufen :!: Könnte ein Problemwagen sein aber am besten du fährts zu einem BMW Händler und lasst alles Penibekl checken , zahlst zwar ein bisschen was aber bist auf der sicheren Seite !

LG
    Daniel

• so ein mist :(
    wie kann der bmw händler das denn checken werde den wagen ja kaum da stehen lassen können

schade der war echt schön

montagswagen hätte der herr dann 7 jahre gefahren sehr schmerrzbefreit bei 121 tsd :)