• Hi

Gehen tut es schon, aber lohnen wird es sich nicht!
    Du brauchst neben den Scheinwerfern ein neues Lichtschaltzentrum, die Scheinwerferwaschanlage samt neuem Stossfänger und die Zündelektronik.
    Dies muss dann noch alles eingebaut werden. Billig ist das nicht.

Viele Grüße

• Das Xenon Licht bei unseren E9x ist solange gut, wie es zu keinen Reflexionen durch z.B.Schnee gibt.
    Dann nämlich wird das ganze zur Tortur für die Augen.
    Unterm Strich muss es jeder selbst entscheiden - ich hab mich ja auch für die Xenon Variante entschieden und Lebe mit der Eigenblendung.

Gruß
    Dennis

• Zitat

Original von KJG
    Was haltet ihr d a v o n ?

KJG

Nicht wirklich viel, denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass dieser Nachrüstsatz eine Zulassung vom TÜV bekommt, denn wenn ich mich nicht verlesen habe sind da keine Sensoren dabei, welche für die automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon von Nöten sind.

Göran

• Genau so isses. Deshalb steht ja unten so ein "Rechtlicher Hinweis" da. Bin nur drüber gestolpert, als ich die einbauanleitung für Neubi gesucht habe.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich das nicht richtig durchlesen und das Teil bestellen.

KJG

• Zitat

Original von Speedy12
    Ich überlege meinen E90 auf Xenon umzubauen.

Was muss man dabei beachten was kostet das etwa? ;)

geht das so einfach ?(

Hallo Speedy12, ich habe auch kein Xenon :-(. Ich bin auch mehr daran interessiert Standlichtringe einzubauen. Aber so wie's aussieht, ist das bei den Standart Scheinwerfer leichter gesagt als getan.
    Sollte jemand einen Tipp hierzu haben bin ich ganz Ohr ;)

• Zitat

Original von Joker
    Hallo Speedy12, ich habe auch kein Xenon :-(. Ich bin auch mehr daran interessiert Standlichtringe einzubauen. Aber so wie's aussieht, ist das bei den Standart Scheinwerfer leichter gesagt als getan.
    Sollte jemand einen Tipp hierzu haben bin ich ganz Ohr ;)

Ich vermute mal, dass Du eine Lösung wie beim E46 verbauen mußt, also Ringe einbauen und diese anstatt der Standlichtbirne anstecken.

Vielleicht wird es auch bald einen Nachrüstsatz der Firma FK-Tuning geben, aber die Quali soll hier nicht immer die beste sein.

Göran