Meine neue Lady: Corvette C6

  • @Javandam, wenn Du noch da bist:
    Traumauto :thumbup: Nur die Zuhälter-Sprüche muß man abkönnen :D Aber warum eigentlich mit Automatik?


    Bis später, J.

  • Nochmal ... eine Corvette der 6-Reihe ist kein Zuhälterauto sondern ein ernstzunehmender Sportwagen ... wenn man so argumentiert müße man auch jeden SL als Zuhälterauto bezeichnen ... Punkt!


    @mods


    kiann man diesen Thread nicht einfach schließen und die wenigen verblebenen Beiträge in einen Neuen übertragen?

  • Nochmal ... eine Corvette der 6-Reihe ist kein Zuhälterauto sondern ein ernstzunehmender Sportwagen ... wenn man so argumentiert müße man auch jeden SL als Zuhälterauto bezeichnen ... Punkt!


    Das behaupte ich auch nicht, siehe mein Posting (oder hätte ich sonst "Traumauto" hingeschrieben?). Aber andere sagen das möglicherweise.

  • Habe gestern festellen müssen das es im manuellen Modus (sprich die Automatik auf S und dann mit den Lenkradpaddels schalten) kein zwangshochschalten gibt... 8|


    Hab ich mich verjagt... im dritten auf die Autobahnauffahrt, Vollgas bis ungefähr 175 und dachte naja gleich schaltet er um, aber nix es machte nur bum bum bam bam :cursing:8|


    Naja für die Zukunft weiß ich dann Bescheid... :thumbsup::thumbup: *ja mir das Auto danach Leid* :whistling:



    Hier nochmal nen Bild von der "Familie" :S:rolleyes:;)

  • Bombe, bin ich neidisch. :love:
    Der wagen ist der hammer,
    und die farbe steht in sehr gut.
    Bitte mehr bilder.

  • Farbe wäre nicht mein Fall, aber dennoch ein sehr schönes Fahrzeug, würde ich auch gern in der Garage stehen haben ;)


    EDIT: Und wenn es ein Zuhälter- Auto wäre (wie manche hier behaupten :whistling: ) jeder weiß was ein Zuhälter verdient, gar kein schlechtes Gewerbe :D

  • 8) schöner Wagen, vor zwei oder drei Jahren saß ich in DDF in einem. Gelb sollte er auch sein - insofern unser alter Traum. Allerdings ist es doch recht tief und flach. Nachdem mein Knie und mein Haubthaar meckerten wars das leider. Leider.


    Habe ich das richtig verstanden? Automatic? wieviel Gänge?
    Geil ist das schon bei 200 nur 2600 U/min - da kommt mein Trekker auch nicht dran.


    Wir hatten mal als Jugentliche einen GMC 5,7 l - die Overdrivegeschichte von damals war auch gut. Da hat so ein Riesenmonstrum auf Tour auch nicht viel mehr durchgegluggert als der 2,1 l - Multivan - die Drehzahlen sind halt das Geheimnis.
    Um diese Leistung bereitzustellen muss ein kleiner 4 Zylinder halt doppelt so hoch drehen, strengt sich an und verbraucht mehr als ein großer V8


    Wo bleiben denn die Bilder?


    Gruß Andreas


    Schöne Verrücktheit :thumbsup: