Welches Auto nach dem 3er?

• Bald habe ich den 3er zwei Jahre. Normalerweise eine Distanz wo ich langsam innerlich unruhig mir die Frage stelle: welches Auto danach?

Nur, ich verspüre diese Unruhe nicht - und es stellt sich zwanglos die Frage: "Bin ich angekommen?"

Mir fällt im Moment kein Auto ein, welches ich alternativ haben wollte, haben müsste...

Wie geht es Euch mit Euren 3ern? Genauso? Auch nicht wechselwillig? Und wenn doch wohin?

Danke im voraus für Eure Gedanken und die möglicherweise etwas andere Kaufberatung....

MaxJ30

• Mir geht es genauso, das heisst mein nächster (in ein paar Jahren) wird auch wieder ein E90 ;) Nur halt mit besserer Austattung und 6 Zylinder :thumbsup:
    Der Wagen ist einfach wie geschaffen für mich ;) Ich wollte eigentlich den Wagen wechseln und habe viele anderer Wagen ausprobiert (VW Tiguan, Peugeot 407 Coupe, Golf GTI, BMW E60, Audi Q3)
    Schlussendlich hat mich keiner so überzeugt wie meiner ;)
    Nur der Motor aus dem 407 Coupe, ein 3 Liter Biturbo mit 240 PS war geil, aber gut dann kann ich mir als nächsten auch den 335d kaufen der ist noch geiler und hat den Antrieb auf der richtigen stelle :thumbsup:

• Bin am überlegen ob ich meinen verkaufen soll...
    Gibt eig. keine speziellen Gründe aber ich denke ich werde eh früher oder später
    wieder zu VW wechseln oder mal n Audi probieren. Mein Vater bekam vor 2 Monaten nen 6er Golf
    als Geschäftswagen und ich muss sagen.. Wow. Ein wirklich grandioses Auto. Hochwertig und optisch auch wirklich gut.

Leider sind die 6er noch n wenig zu teuer bzw. ich müsste noch viel zu viel drauflegen. Also
    entweder fahr ich meinen mal noch n Jahr oder so oder mal sehen.

• F30 335i ?!?!

nach nem 3er wieder n 3er.. ganz normal... außer das nötige kleingeld stimmt.. dann F12 6er :D

ich bin auch nicht wechselwillig.. hab auch lange rumprobiert ( R32, GTI, Mustang, focus st usw usw) keiner hat mich so überzeugt wie mein e90..
    und ich bin überglücklich damit
    von daher.. warten bis ich mir den f30 leisten kann (3 jahre oder so) bis dahin bleib ich glücklicher e90 fahrer :thumbsup:

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• hab auch noch keinen Plan, deshalb wird meiner mal auf Facelift umgebaut und die fast Vollausstattung hab ich ja schon :D

ich denke ich werd mich für ne c-klasse entscheiden.

"leider" baut BMW aber die besseren Motoren :D