M3 Tacho in 335i???

• Nach meinem Kenntnisstand kann der :) den so anpassen, dass alles funktioniert, einige Daten zieht er sich dann selbst...
    Gehe davon aus, dass dann eine zusätzliche Codierung nicht notwendig ist... sollte alles von BMW direkt zu erledigen sein...

• Nach meinem Kenntnisstand kann der :) den so anpassen, dass alles funktioniert, einige Daten zieht er sich dann selbst...
    Gehe davon aus, dass dann eine zusätzliche Codierung nicht notwendig ist... sollte alles von BMW direkt zu erledigen sein...

richtig... hatte in meinem e60 auch ein neues m5 tacho von bmw gekauft. minuten und das ding lief einwandfrei. wollte mir eig wieder ein neues kaufen... aber ebay halt.... man denkt sich halt wenn ich mir ein schnäppchen machen kann wieso nicht... hab nicht damit gerechnet dass es so schwer ist ein gebrauchtes vernünftig zum laufen zu bekommen...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ja definitiv... Ist aber schon irgendwie verständlich, dass es nicht so einfach ist...Es handelt sich im Endeffekt ja um das Tacho... Hab jetzt eine Firma gefunden die schickt mir jetzt ein Leihgerät zu. Dann muss ich per OBD die EEPROM Daten auslesen denen per Email schicken, anschließend die Datei wieder hochladen. Das Gerät sollte morgen eintreffen. Werde anschließend berichten. Kostenpunkt 100 Euro. Wobei bei mir ja nur die FIN rein muss, daher KP ob das variiert. Und ob es funzt weiss auch noch net... Hab eigentlich schon die Hoffnung verloren. War noch ein Tip von einem Freund. Mal schauen.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Leute da einige hier gern nachrüsten möchten, warum probieren wir nicht ne Sammelbestellung, vielleicht können wir was raus handeln

• Leute da einige hier gern nachrüsten möchten, warum probieren wir nicht ne Sammelbestellung, vielleicht können wir was raus handeln

Kannst über BMW löten... Rabattstufe A glaub ich da gibt es Maximal 8% bzw 10% nicht wesentlich mehr. Der andere Weg währe über den Hersteller VDO. Das währe nämlich eine Alternative und könnte günstiger werden. Nur ob Sie die Dinger rausgeben weiss ich nicht...