kennt die jemand?
schauen doch ganz gut aus oder?
http://cgi.ebay.de/LM-by-Wheel…kid%3D1961032966499229840
nur die Adresse macht mich etwas stutzig...wegen portugal und so..
vl hat ja wer erfahrungen
kennt die jemand?
schauen doch ganz gut aus oder?
http://cgi.ebay.de/LM-by-Wheel…kid%3D1961032966499229840
nur die Adresse macht mich etwas stutzig...wegen portugal und so..
vl hat ja wer erfahrungen
ich würde die Finger von den lassen
lass die finger davon sind alles betrüger bei wheelpower oder felgenlager...
ein freund von mir wartet seit ende 2009 auf seine felgen oder sein geld... auch über rechtshilfe ist nix zu machen...
chrisi
hatte auch mal ein rechts langwieriges hin und her mit denen. hab mein geld aber glücklicherweise ohne rechtsbeistand wiederbekommen...
hab bei felgenlager bestellt und alles lief problemlos, steht also 1:1 damals konnte man auch nicht per nachnahme bezahlen, was jetzt möglich ist.
Man kann auch per Nachnahme bezahlen, dann hat man keinen Stress mit dem Geld und muss erst bezahlen wenn die Felgen da sind. Hab ein Angebot von denen bekommen: 8,5x19 + 9,5x19 BBS Le Mans Design mit Gutachten und Lieferung per Nachname für 949Euro. Sind zur Zeit ab Lager lieferbar. Wär echt interessant - bin am überlegen.
Man kann auch per Nachnahme bezahlen, dann hat man keinen Stress mit dem Geld und muss erst bezahlen wenn die Felgen da sind. Hab ein Angebot von denen bekommen: 8,5x19 + 9,5x19 BBS Le Mans Design mit Gutachten und Lieferung per Nachname für 949Euro. Sind zur Zeit ab Lager lieferbar. Wär echt interessant - bin am überlegen.
Schöne felgen, aber die mussen wegen dass tiefbett in 20 zoll sein,
damit gut aussieht.
hab bei felgenlager bestellt und alles lief problemlos, steht also 1:1
damals konnte man auch nicht per nachnahme bezahlen, was jetzt möglich ist.
Und die Felgen sind Qualitativ gut
Kann man nicht von allen Replicas behaupten!
Hab ein Angebot von denen bekommen: 8,5x19 + 9,5x19 BBS Le Mans Design mit Gutachten und Lieferung per Nachname für 949Euro. Sind zur Zeit ab Lager lieferbar. Wär echt interessant - bin am überlegen.
Du glaubst aber doch nicht, dass das BBS sind?
Denke er wird schon wissen, dass es für den Preis keine originalen BBS Felgen sind ... zumal er ja auch schreibt "Le Mans DESIGN"