Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• deaktiviert ab 360 8)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• oh nein ich wollte bei 260 TV schauen :whistling:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ok dann hole ich mir wohl das modul...

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen

• mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen

Ich glaub er meinte den anderen Sound, den kann man ja nicht codieren.

• Hey Leute

Ich habe vorhin bei einem Kollegen von einem Kollegen die TV Funktion während der Fahrt freigeschaltet.
    Alles gut geklappt. Ich habe die Variante genommen indem man die SP Datei CIC.CXX editieren muss....
    soll ich die jetzt die originale Datei wieder zurück spielen falls ich mal ein anderes Fahrzeug coden muss?

• Hey Leute

Ich habe vorhin bei einem Kollegen von einem Kollegen die TV Funktion während der Fahrt freigeschaltet.
    Alles gut geklappt. Ich habe die Variante genommen indem man die SP Datei CIC.CXX editieren muss....
    soll ich die jetzt die originale Datei wieder zurück spielen falls ich mal ein anderes Fahrzeug coden muss?

Na ja, das musst du selbst entscheiden.
    Wenn du ein anderes CIC codierst und dieses benötigt auch die selbe Version CIC.CXX dann kann es passieren, dass du demjenigen evt. unbewusst die VIM aktivierst ;)

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!
    ----------------------------------------------------------------
    FS auslesen, Codieren ect.

• Na ja, das musst du selbst entscheiden.
    Wenn du ein anderes CIC codierst und dieses benötigt auch die selbe Version CIC.CXX dann kann es passieren, dass du demjenigen evt. unbewusst die VIM aktivierst ;)

ok alles klar danke :)

90 Schleifen für das Ding ist aber ganz schön teuer, ansonsten find ich das auch nicht schlecht :)

ja ist schon teuer...werde aber erstmal warten und weiter suchen. gibt ja vielleicht was günstigeres...