Und es muss ein 6-Zylinder sein. Afaik haben die 4-Zylinder keinen Öl Temp Sensor.
AFAIK haben die 6 Zylinder Dieselchen au keinen Öl Temp Sensor
Und es muss ein 6-Zylinder sein. Afaik haben die 4-Zylinder keinen Öl Temp Sensor.
Ein Post oben drüber steht, dass das nur die 6 Zylinder Coupes und 335er haben
Und es gab keine 6 Zylinder Diesel Coupes und auch keine 335d?
Es gab alle 6 zylinder diesel im coupe, im cabrio aber keinen 335d...
Moin,
möchte bei mir das AM-Frequenzband rauscodieren, stört extrem beim Verwenden der Favoritentaste "nächste Entertainmentquelle".
Ich weiß, dass es geht. Hat das jemand schon gemacht! Kann mir einer da die Richtung weisen
Eines der leichtesten Codierungen, kann dir jeder mit dem Programm machen, hast du es selber findest du recht schnell den dazugehörigen Text der dir sagt wie es geht
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Eines der leichtesten Codierungen, kann dir jeder mit dem Programm machen, hast du es selber findest du recht schnell den dazugehörigen Text der dir sagt wie es geht
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
...ist mir klar! habe auch alles da! wollte mich informieren welche parameter ich wie anpacken soll
Wenn du es selber machst, es gibt unendlich viele Listen in google, auch mit deiner gewünschten Codierung.
coding spreadsheet bmw
z.B bei google eingeben, dann findest du schon recht viel an möglichen Codierungen in Listenform
...ich habe das navi pro (ccc)! so müsste ich parameter x auf x in steuergerät NAV verändern? so richtig?
Thx an Abovuekt!!! ...Ich mag das Forum hier wirklich sehr!