Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Schnitzer320d weißt du, ob man die DVD-Lautstärke im CIC anheben oder einstellen kann?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Schnitzer320d weißt du, ob man die DVD-Lautstärke im CIC anheben oder einstellen kann?

    ich kann dir leider keinen PN senden.


    IN*A kann es auch. ist ganz einfach zu finden.

  • Wenn Du das fragst solltest Du zu nem Codierer gehen ;). Wer an To*l32 nicht das Programm erkennt was man nutzen muss sollte man dieses Programm auch nicht benutzen weil das SEHR mächtig ist ;)

    Auf jeden Fall, danke - hatte auch nicht vor da selbst was zu fummeln =)
    Ok. Die Liste sagt mir leider nichts zum Thema Codierer, Raum Wien, Österreich.
    Darf ich das diesbzgl. (Codierer Wien, wer, wie, wo) nun eigentlich überhaupt noch fragen?


    Danke und LG,
    Uwe

  • Im Fall der Fälle bieten einige Codierer das "Ferncodieren" an ... Schnitzer320d ist einer davon ... schreib ihm mal ne PN ;)


    Und Fragen darfst Du immer klar :). Es gibt nur einige User hier ... die sofort selber loslegen wollen und gerade das genannte Programm ist SEHR mächtig und kann einiges beschädigen ... mehr als das normale Programm zum codieren der E Baureihe oder zum Auslesen der Fehler usw. :). Es wurde in den letzten Jahren deutlich einfacher an alles dran zu kommen ... leider häuften sich auch die Anfrage von Leuten wo man was retten musste (und das fängt auch schon im Bereich der F Serie an). Und deswegen muss man solche Dinge finde ich ein wenig deutlicher sagen :).


    Viel zu viele gehen da leider VIEl zu unbedarft an die Sache und das möchte ich einfach verhindern ... zur Sicherheit des Fahrers der es "mal eben" machen will und alle anderen Verkehrsteilnehmer :). Also bitte nicht als Angriff werten oder so :)

  • Ok, da ich nur leider nicht einmal einen OBD-USB Adapter habe, frage ich doch mal ganz offiziell:
    Gibt es einen Codierer im Raum Wien, der sich meines Problems annehmen könnte (Nullgangsensor neu anlernen)? Bitte. :)
    Sixpack Ottakringer hab ich schon besorgt ;)


    Merci und LG

  • Hallo habe nun endlich meine Sitzheizung verbaut diese müsste jetzt codiert werden. Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?
    Soft und Hardware ist vorhanden.


    Gruß