Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Kurze Bemerkung, auch beim LCI kann es passieren, dass das Zeitintervall nicht verändert wird, trotz FA-Änderung. Hab das mal an einem 2011er LCI gehabt, die Kilometer bis zum nächsten Wechsel haben sich je nach FA geändert, die Zeit von zwei Jahren blieb aber immer gleich...

  • Hallo Leute, ich bin neu hier bei euch im e90 Forum hab aber schon einiges an Ehrfahrung mit E46 Codierung.
    Jetzt kurz zu meinem Problem. Hab bei meinem e91 330xd komplettes MFL nachgerüstet, Tempomat usw war alles schon drin, es geht mir rein ums MFL , Lenkrad , Schleifring und Schaltzentrum sind neu und passen auch zueinander, jetzt gehts mir rein darum die MFL Tasten zu codieren. Gibts hier wen der genau weiss wies funktioniert mit dem ich mich per mail oder pn mal kurzschließen könnte? :D


    Gruß
    Marc

  • Nicht dein Ernst, oder?


    Doch. Es hätte ja sein können, dass irgendjemand eine Liste mal angefertigt hat oder fortführt. Wäre für jemand der sich das erste Mal damit auseinander setzt (ich z.B.) sehr informativ. Ein Nein hätte gereicht ;)

  • Zitat

    Doch. Es hätte ja sein können, dass irgendjemand eine Liste mal angefertigt hat oder fortführt. Wäre für jemand der sich das erste Mal damit auseinander setzt (ich z.B.) sehr informativ. Ein Nein hätte gereicht ;)


    forum.doitauto.de
    dort findest du alle werte.


    Gesendet von meinem SM-G935F

  • Also bis jetzt war meine Suche noch nicht so von Erfolg gekrönt :=) aber zumindest läuft hard und Software jetzt problemlos^^
    weiss vllt wer in welchem Steuergerät die Werte für die Multifunktionstasten stehen? dann würd ich die beim Bekannten einfach auslesen^^
    Das würde schon helfen :)


    LG