Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Emulator hab ich versucht. Auto springt an aber es kommt im 5 Sekunden takt Fehlermeldung, sorry das ist nicht auszuhalten. Codieret Raum Vogtland Bzw. Oberfranken gesucht 😅🙈. Bitte melden.

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • dann hast nen scheiß Emulator gekauft.

    ELV Reset, dann Emulator verbauen und fertig.

    Nur zur Info man kann auch nicht auf jedes Cas die Software ohne ELV flashen.

  • Ok dann sag mir mal nen ordentlichen Emulator 😅!???

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • würde den Verrigelungsbolzen ausbauen und nen Emulator verbauen.

    Schon Problem gelöst.



    Hallo, ein Freund aus polen hat ein e90 bench setup, das untere display geht nicht an/ aufm canbus wird keine klemme 15 gesendet. Im fehlerspeicher vom cas steht: Lenksäule verpsannt, usw. Wäre es möglich ein elv emulator einzubauen? Ein elv haben wir angeschlossen aber Fehlermeldung bleibt.


    Es ist keine Fehlermeldung da die eine Warnlampe verursachen würde Laut *n*a.


    Er hat ein cas 3.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Hallo, ein Freund aus polen hat ein e90 bench setup, das untere display geht nicht an/ aufm canbus wird keine klemme 15 gesendet. Im fehlerspeicher vom cas steht: Lenksäule verpsannt, usw. Wäre es möglich ein elv emulator einzubauen? Ein elv haben wir angeschlossen aber Fehlermeldung bleibt.


    Es ist keine Fehlermeldung da die eine Warnlampe verursachen würde Laut *n*a.


    Er hat ein cas 3.

    da kann dir approximate bestimmt weiterhelfen.

    Was man alles braucht das es Bench läuft weiß ich nicht.

    Denke aber JBBF brauchst auch.

  • da kann dir approximate bestimmt weiterhelfen.

    Was man alles braucht das es Bench läuft weiß ich nicht.

    Denke aber JBBF brauchst auch.

    Jbbf haben wir, cas, kombi, ihka bedienteil, frm

    Das elv selbst hat auch nur 80tkm runter


    Könnte ein problem sein dass kombi vin anders ist wie vom cas? Angehen tut das kombi ja


    e90-forum.de/attachment/160076/

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • das Auto startet sogar ohne Kombi und fährt.

    Wenn Fin zwischen Kombi und Cas nicht stimmt, hast im Kombi nur den Manipulationspunkt an.

    Am Kombi zurücksetzen bin ich gerade dran :)

  • das Auto startet sogar ohne Kombi und fährt.

    Wenn Fin zwischen Kombi und Cas nicht stimmt, hast im Kombi nur den Manipulationspunkt an.

    Am Kombi zurücksetzen bin ich gerade dran :)

    Was für ein Manipulations Punkt? Noch nie gehört. Berichte mir mal bei fortschritt

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Google mal danach :)

    Den gab es schon in den 90er Jahren :)

    Geb dir Bescheid wenn ich nen Durchbruch hab