Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Bist du sicher? Meiner schliesst sich immer selbst ab, wenn der Schüssel nicht drin liegt. Ob da noch andere Abhängigkeiten bestehen weiss ich nicht

Meine beiden (mit Keyless) verriegeln nur dann, wenn man den Wagen entriegelt, aber die Tür nicht öffnet. Dann schließt das Auto nach einigen Minuten wieder ab. Wenn ich aber die Tür öffne oder auch nach dem Fahren aussteige und mich vom Auto entferne, dann bleibt die Tür unverschlossen. Ich habe im BC-Menü und im Manual keinen Hinweis gefunden, wie das eingestellt werden kann. Wenn man das doch codieren kann würde mich das auch interessieren.

Grüße

Marcus

• Meine beiden (mit Keyless) verriegeln nur dann, wenn man den Wagen entriegelt, aber die Tür nicht öffnet. Dann schließt das Auto nach einigen Minuten wieder ab. Wenn ich aber die Tür öffne oder auch nach dem Fahren aussteige und mich vom Auto entferne, dann bleibt die Tür unverschlossen. Ich habe im BC-Menü und im Manual keinen Hinweis gefunden, wie das eingestellt werden kann. Wenn man das doch codieren kann würde mich das auch interessieren.

Grüße

Marcus

so ist es auch Standard.

• Und nur dann verriegelt er sich eben selbst, aber die Anforderungen waren ja andere.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Kann mir jemand auf Anhieb sagen, ob man das "SOS-Notrufsystem" deaktivieren/ rauscodieren kann?

Problem ist folgendes: Ich war bei BMW und dort musste das FRM getauscht werden, weil es abgeraucht ist. Seitdem gibt es einen Fehler in der Kommunikation mit der neuen Combox die ich damals habe verbauen lassen. Was genau da fehlerhaft ist, weiß ich nicht.

Grüße

• Wennst aus München bist, kannst a bei mir vorbeischauen, dann codier ich dir das! ;)

Grüße

Auf das Angebot komm ich gerne drauf zurück :)

Bin zwar mittlerweile in Erding aber das ist kein Problem. Ich schreib dir ne PM.

Grüße