Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• hallo,

ich bin neu hier (also erstmal "hallo @ all" :thumbsup: ) und kämpfe mich gerade durchs forum.
    ich suche einen codierer für meinen e90 im raum berlin.
    kann mir da jemand helfen?

danke + grüße and die community! :)

mathias

• ich poste mal den link auch wenn ich nicht weiß wie weit Brandenburg weg ist: Codierer in Brelin/Brandenburg?

• Bin gerade auch sehr viel am lesen und codieren und habe die für mich nervigste Sache am ganzen QP endlich abstellen können ... die besch******* Gurtbringer!

Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach der option für Spannungsanhebung der coronas. Denke ich hab sie schon gefunden aber kuriosierweise ist die Spannung schon auf 13V 8|

Kann es sein, dass die option mit dem Komfort Schlüssel Ejekt ziemlich nervt? Ich bin oft ein sehr hecktischer Mensch und war beim Anschnallen auch immer schneller als der Gurtbringer und ich kann mir vorstellen, dass mich es stressen würde, wenn ich jedes mal 2 Sekunden lang meinen Start/Stop-Knopf drücken müsste, damit ich meinen Schlüssel rausnehmen kann ?(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• auch wenn ich nicht weiß wie weit Brandenburg weg ist

Zum Thema Brandenburg kann Dich Rainald Grebe etwas updaten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

die besch******* Gurtbringer!

ick find die super!

• Zitat

Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach der option für Spannungsanhebung der coronas. Denke ich hab sie schon gefunden aber kuriosierweise ist die Spannung schon auf 13V

.... dann hast Du sie noch nicht gefunden (sind bei aktiviertem SL/AL knapp über 7V). ;)

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.