Habe Xenon und von dem her auch die Coronas oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
FRM3 möchte ich nicht nachrüsten...
noch was: denke den Regensensor kann man nicht codieren oder? bzw empfindlichkeit ändern wie beim lichtsensor?
Habe Xenon und von dem her auch die Coronas oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
noch was: denke den Regensensor kann man nicht codieren oder? bzw empfindlichkeit ändern wie beim lichtsensor?
du hastn frm1 und da geht das nicht
Du hast keine Coronas du hast Standlichtringe.Gibts ganze Abhandlungen drüber.Beim Coupe sieht das je nachdem etwas anders aus.Minimum wäre bei dir FRM2 um deine STandlichtringe so zu codieren wie du es willst.
Hättest du Coronas hättest du das TFL darüber, da ist es auch so vorgesehen, sind ja auch eine Ecke heller.
also wärs bei mir theoretisch möglich? hab ihn von Bj 2008 und Xenon und regensensor
müsste dann doch eigentlich gehen oder?
also wärs bei mir theoretisch möglich? hab ihn von Bj 2008 und Xenon und regensensor
müsste dann doch eigentlich gehen oder?
Upps EDith du hast einen 04/08 , aber ein FRM2 ,das ist gut
Hier mal der Unterschied TFL SL Ringe oder Coronas
http://www.e90-faq.de/e90-wiki…aut-ist-corona-ringe.html
naja egal klappt wohl nicht
Beim VFL ,klar geht das .Habe ich bei mir auch ,allerdings habe ich auch ein FRM3 nachgerüstet und entsprechend codiert.
Ob es was bringt sei mal dahingestellt , da es ja nun mal keine Coronas sind.
Hi,
ich dachte Standlichtringe beim VFL als TFL im Automatikmodus geht nicht, wie sind denn die Einstellungen?
Gruß
Christoph
Alles anzeigenHi,
ich dachte Standlichtringe beim VFL als TFL im Automatikmodus geht nicht, wie sind denn die Einstellungen?
Gruß
Christoph
Alles anzeigenHi,
Gruß
Christoph
Doch das geht aber,
nicht hier ist nicht gut fürs Forum, was man codiert hat kann man sagen aber wie lassen wir hier.
naja egal klappt wohl nicht
![]()
Wieso?
du hast ja das mit diesem unterschied zwischen standlichtringen und coronaringen ich dachte du willst mir durch die blume sagen das es bei mir nich geht
naja eigentlich sollte es doch gehen ich hab ja xenon und den licht/ regensensor
was muss ich dafür tun? bzw wer kann mir sowas machen =)