Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hallo Freunde


    Mit welchem Wert kann ich meinen FA ergänzen damit ich nicht jedes Mal nach einem Update die Einklappfunktion & Abblendfunktion aktivieren muss?
    Und noch eine zweite Frage :D kann mann die LCI RüLis im Kombination mit NFRM2 per FA coden oder ist es nur möglich die Kalt/Weiss-Überwachung zu entfernen.


    Danke :thumbup:

  • so nach ner Woche mit non Navi-Menü im Kombi (fürs Tagfahrlicht/Lichtempfindlichkeit) wechsle ich wieder auf die RLS Lösung, die DRL gehen mir einfach zu früh an...


    Funktioniert es über das Navi-Menü nicht oder wieso wechselst du wieder auf die RLS Lösung? Ich bekomme es leider nicht hin, dass das Menü bei mir im Navi überhaupt auftaucht, muss dazu der FA angepasst werden?

  • Bruno: meinst du die Spiegel? und wieso nach jedem Update, machst du das so oft?


    King: nein, es reicht wenn du es im (n)frm änderst, ich habe es rausgenommen und nutze die RLS Lösung, da dadurch das Licht später angeht, als es über das Menü möglich ist.

  • Hallo Leute,
    hab bei meinem E92 mit Navi Prof. CCC das Sitzheizungsmenü freigeschaltet übers CAPPL.


    Wenn ich nun im Sitzheizungsmenü was verstelle, stellt sich der Regler immer wieder in die Mitte. Also quasi nutzlos die Funktion.


    Habe ich beim Codieren was vergessen?

  • Hallo Leute,
    hab bei meinem E92 mit Navi Prof. CCC das Sitzheizungsmenü freigeschaltet übers CAPPL.


    Wenn ich nun im Sitzheizungsmenü was verstelle, stellt sich der Regler immer wieder in die Mitte. Also quasi nutzlos die Funktion.


    Habe ich beim Codieren was vergessen?

    zuerst sitzheizung einschalten

  • Die ist an wenn ich ins Menü gehe :).


    Gibt es auch die möglichkeit sobald ich die Sitzheizungtaste drücke, das Menü automatisch aufgerufen wird?


    Vielleicht kannst du mir nochmal genauer per PM schreiben welche Codierungen ich dafür vornehmen muss.

  • Was genau ich in CAPPL verstellen muss das es funktioniert.


    Vielleicht habe ich auch die falschen Hebel verstellt.