Ist es bei den FL e9x modellen mit Adaptivem Kurvenlicht möglich mit diesen rumzuspielen?
Sind diese auch codierbar? Z.b ein schnelles links-rechts schwenken der Xenons Abblendlichter als Begrüßungslicht?
DAS geht nicht
Ist es bei den FL e9x modellen mit Adaptivem Kurvenlicht möglich mit diesen rumzuspielen?
Sind diese auch codierbar? Z.b ein schnelles links-rechts schwenken der Xenons Abblendlichter als Begrüßungslicht?
DAS geht nicht
Abblendlicht als Begrüßung auf jedenfall.
Zwecks dem anderen mein ich das ich es schonmal gelesen habe.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Er will aber das das AHL zur Begrüßung die linken und rechten Referrenzpunkte anfährt.
Ahl zur begrüßung geht auch
Kann man das AHL zur Begrüßung beliebige Schwenks fahren lassen??
Schwenken nicht, aber einschalten lassen. Hab da wohl was falsch verstanden, meinte mit schwenken während der fahrt, dass es schneller geht bzw. Direkter
Nur als Erinnerung ... Beiträge mit zuvielen Detailinfos werden einfach Kommentarlos gelöscht
Danke, wieder was gelernt.
Wo kann ich nachschauen, wie aktuelle meine Daten sind? Gern auch per PN.
Nur als Erinnerung ... Beiträge mit zuvielen Detailinfos werden einfach Kommentarlos gelöscht
Ich weiß
Dachte aber, dass das jetzt nicht so fatal ist, weil das ein allgemeines Prinzip von Interfaces bzw. von stink normaler Protokoll-Kommunikation ist. Das trifft nicht nur auf Autos zu
Verstehe gar nicht wieso die parameter und infos hier direkt gelöscht werden. In jedem anderen forum (ob ammi oder do it auto, 1er-forum.de , e39-forum.de , motor-talk usw) diskutieren die leute alle über codierungen und parameter.
Ist es denn wirklich verboten da drüber zu sprechen? Ich mein links zur Software usw würde ich ja verstehen..aber was ist an der diskussion über parameter oder Detailinformationen verboten? Die tracedateien findet man in massen im netz..sogar ohne interface oder jemals ne software bedient zu haben könnte man hier mitreden.
Zum thema: mit den schwenk-scheinwerfern würde ich erstmal nicht rumspielen..auch das einschalten der brenner als welcome light geht auf die lebensdauer (auch wenn ichs selber habe )
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2