Und dir muss es ja auch gefallen und nicht den anderen!
so sehe ich das auch
Und dir muss es ja auch gefallen und nicht den anderen!
so sehe ich das auch
Wann machst du denn die Breyton drauf?
Passen die überhaupt auf das Coupé?
Glückwunsch! Das Coupé ist doch der schönste Dreier.
Wann machst du denn die Breyton drauf?
Passen die überhaupt auf das Coupé?
jooo müssten drauf passen
http://www.youtube.com/watch?v=RQvyZSuEAXE&feature=related
Glückwunsch Stan !!
die Veränderungen lesen sich sehr gut
Gruß
Was hat der Ralf da für Brenner in den AngelEyes, die OEM oder?
Sind die originalenE92/E93 LCi Coronas (wenn man die Option "LED LICHTELEMENTE" mitbestellt). Die einzigen wirklich ziemlich homogen ausgeleuchteten LED Ringe die ich kenne. Anderst als beim VFL E92/E93 wo eine Birne (Brenner) jeweils zwei Ringe mit Licht versorgen muß, sind im LCi 3 LEDs pro Ring !
Sind die originalenE92/E93 LCi Coronas (wenn man die Option "LED LICHTELEMENTE" mitbestellt). Die einzigen wirklich ziemlich homogen ausgeleuchteten LED Ringe die ich kenne. Anderst als beim VFL E92/E93 wo eine Birne (Brenner) jeweils zwei Ringe mit Licht versorgen muß, sind im LCi 3 LEDs pro Ring !
deswegen sieht es auch so geil aus!
Glückwunsch Stan !!
die Veränderungen lesen sich sehr gut
Gruß
danke!
so der M-Short Shift ist eigebaut, M Handbremsgriff ist bestellt
Ging ja doch recht fix Stan^^
Sieht auch gut aus, muss eben zu deinem Gesamtbild passen. Aus dem Bauch hätte ich auch schwarz genommen. Aber sieht ja schick aus.
Zu deinen Bildern, warum als dein "spacgrau", machst damit das ganze Bild kaputt. Das Forumlogo, ok stört nicht und wen es dir gefällt du so für das Forum da bist finde ich das toll,
aber den Schriftzug durchs Bild, würde ich weglassen.
Warum dauert das mit deinen Felgen so lange, kann man die nicht einfach nur drauf stecken?