An der absoluten Tiefe ändert sich nichts! Der Tiefe Punkt wird quasi nur nach vorne verlagert!

Auto mit Flaps noch alltagstauglich?
-
-
An der absoluten Tiefe ändert sich nichts! Der Tiefe Punkt wird quasi nur nach vorne verlagert!
Ich werde mir die Flaps auch zulegen, habe auch über diese Frage nachgedacht...meiner ist auch tiefergelegt. Bei den üblichen Geschwindigskeitesbegrenzern auf der Strasse sehe ich keine Probleme...wie da allerdings ist bei Tiefgarageneinfahrten aussieht kann ich dir nicht sagen - da die Flaps weiter nach vorne stehen habe ich schon die Befürchtung daser aufsetzen könnte.Ich werde es so mache - stelle mich an eine solche "steile" Auf/Einfahrt, halte die Flaps dran und lass meine Frau cm für cm weiter fahren...wenns hinhaut, werden sie montiert, wenn nicht verkaufe ich sie wieder.
No risk no fun
-
Ich werde mir die Flaps auch zulegen, habe auch über diese Frage nachgedacht...meiner ist auch tiefergelegt. Bei den üblichen Geschwindigskeitesbegrenzern auf der Strasse sehe ich keine Probleme...wie da allerdings ist bei Tiefgarageneinfahrten aussieht kann ich dir nicht sagen - da die Flaps weiter nach vorne stehen habe ich schon die Befürchtung daser aufsetzen könnte.
Danke euch für die vielen Erfahrungsberichte. Mir ging es genau um die besagten Einfahrten und den Winkel. Möchte mir die Flaps echt gern holen, da ich einige Carbonteile montieren möchte. Der Tipp mim testen ist gut, stell meine Frau auch mal an ne Einfahrt.
-
Mal ne andere Frage zwischen drin (Entschuldigt)
Aber wo bekommt man die Flaps für die normale Front?
Bei BMW kosten die 2 kleinen Dinger 550€.
Und in der Bucht hab ich auch nichts gefunden -
Flaps sind voll alltagstauglich
Bin zwar auch schon damit aufgesessen, aber lieber mit denen als mit der Stoßstange. -
Flaps sind voll alltagstauglich
Bin zwar auch schon damit aufgesessen,Deiner ist auch gut tiefer
aber lieber mit denen als mit der Stoßstange.
,obwohl ich die meinen bei Bedarf dann runterbrechen muß
-
Alltags Tauglich ja
aber ihr werdet es kaum Glauben ich bin Schon hängen geblieben.. ich habe das Schnitzer Fahrrwerk drin... Und da ich öfters an der Stelle war weiß ich das ich Vorher nicht aufgessesen bin
-
Irgendwie setzt mein Wagen immer nur mit den Wagenheberaufnahmen auf und nie mit den Flaps
-
Irgendwie setzt mein Wagen immer nur mit den Wagenheberaufnahmen auf und nie mit den Flaps
Musste ich auch schon feststellen!?Kann man die Aufnahmen austauschen, habe noch nicht nachgeschaut?
-
Musste ich auch schon feststellen!?Kann man die Aufnahmen austauschen, habe noch nicht nachgeschaut?
Kann mir gar nicht vorstellen in welcher Situation man mit der Wagenheber-Aufnahme aufsetzen kannHab da keine Probleme,und meiner hat auch nicht Serienhöhe
Könnt mir schon vorstellen das man die tauschen kann,werden denk ich geschraubt sein(ohne Gewähr).