Suche nach Einbaulösung für mobiles Navi! - UPDATE S.3 Pos58

• baruk Vielen Dank, genau sowas suche ich; nur ist diese als Eigenbau nur für wenige- und veraltete Geräte verwendbar. Und selbst bauen werd ich wohl icht gebacken bekommen, dazu fehlt mir allein schon die Gedult :whistling:

Netmatrix: Danke nochmal :thumbsup: Mal schauen was ich draus machen kann^^

Hab nochmal geschaut und folgendes gefunden; ist für die e9x Reihe; aber wo wird das denn verbaut (# 2) ?( http://de.bmwfans.info/parts/c…gation_portable_plus_pro/

• Ganz ruhig....nimm noch nen tiefen Zug :thumbsup: das war das alte was ich vorher hatte...daher schreiben die sowas, ist nicht mehr orderbar und die Einbauhalterung ist für X3 gedacht.
    War wie ich schon in meinem Thread hatte, genau das Gleiche Prinzip...Bilder des alten findest du in meiner Signatur ...Navi Pro 2nd Gen.... mache mal ein paar aktuelle evtl. morgen, ok ;)

• hab mir die App "BMW Link" für iPhone mal draufgezogen, da muss man noch 50€ pro Jahr Extra für die Navifunktion zahlen, d.h 700€ muss man schon minimum ausgeben.

:spinn: FREUDE IST SPORTLICH :spinn: .... ob bei dem Preis noch viel Freude übrig bleibt ?

Zitat

Ganz ruhig....nimm noch nen tiefen Zug :thumbsup: das war das alte was ich vorher hatte...daher schreiben die sowas, ist nicht mehr orderbar und die Einbauhalterung ist für X3 gedacht.

Der Teilekatalog auf de.bmwfans.info/ hat div. Bauteile, wo das Komma etwas verrutscht ist. Die Preise sind nicht unbedingt aktuell, was auch die Teilenummern/Lieferstatus angeht.

• so ich nochmal - mit einer kleinen Bitte an euch :love:
    Am WE wollte ich beginnen (bzw "versuchen") etwas in Richtung Halterung zu entwerfen - bauen...
    Ich bräuchte die Maße von der Blende auf dem Armaturenbrett. Auf dem Bild habe ich veruscht einzuzeichnen welche mir wichtig wären...
    (PS: Ich bin nicht Faul was man nun vermuten könnte; selbst messen kann ich nicht, da ich noch 1-2 Wochen ohne das Auto dar stehe :S )

• Jetzt gebe ich mal meinen Senf zu diesen Thema :D

Ich habe schon als ich den E46 hatte, nach einer Optimalen und Anspruchsvollen Halterung für ein Portables Navi gesucht. Das ging sogar soweit, das ich Samstags auf der Arbeit gemütlich diverse Halterungen gebastelt habe. Trotzdem wurde ich damit auch nicht Glücklich. Da war meine Lösung, Ein 1-Din Radio mit TFT und gut ist.

Im E9x sollte das Navi eigentlich ab Werk schon vorhanden sein, nur eine Verkäuferin hatte den Wagen von der Zweigstelle ausversehen verkauft :rolleyes:

Also wurde es der E91ohne Navi, jetzt habe ich ja wieder das gleiche Problem wie im E46 und bin wieder auf die Lösung mit einem neuen Radio gekommen.

Freitag kommt nun das 2-Din gerät rein und gut ist. :D:D

Das einzige was mir relative gut gefällt ist diese Halterung, obwohl mir das Irgendwie an Volvo errinert :D

hi maveric
    guck mal: http://cgi.ebay.de/Halterung-f-Navigon-2…=item336abd4df4

die Lösung find ich nicht schlecht, schaut irgendwie origilnal aus. kannst auch so was basteln

Gruss Markus

P.S Natürlich ist das nur meine Meinung zu dem Thema :D

• ich hab hier noch ein video gefunden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich hab hier noch ein video gefunden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:respekt::respekt::respekt::traurig2::mundzu: :herzen:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...