Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Hab es heute nur mal so nach "Gefühl" verstellt. Da ich für hinten noch keinen Federspanner habe, wollte ich vorne nicht zu tief. Keil sollte eben nicht zu groß werden.

Hast ein gutes Gefühl :thumbsup:

Mit Federspanner Allein wirds eh schwierig,da so wenig Platz ist zum verstellen im eingebauten Zustand :pinch:
    Besser hinten den Dämpfer unten lösen und die Verstell-Einheit rausnehmen :thumbup: .......is halt mehr Aufwand.

Wie willst du es dann bei dir machen? :D
    Vorne Tiefer oder hinten Höher stellen? :whistling: :D

Wenn dann hinten höher,vorne ist bei mir gesichert mit Abriß-Schraube :thumbdown: da is nicht mit einfach mal runterdrehen ;)

Hinten ist jetzt auf Anschlag :D

• wollt halt mal was anderes posten ;)

HALLOOO??? NUR EIN AUTO???? :spinn:

Na irgendwie schon. :D Nur leicht anders halt. :whistling:

Mit Federspanner Allein wirds eh schwierig,da so wenig Platz ist zum verstellen im eingebauten Zustand
    Besser hinten den Dämpfer unten lösen und die Verstell-Einheit rausnehmen .......is halt mehr Aufwand.

Hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. :D
    Erstmal lass ich die Finger davon und warte das Setzen ab.

Wenn dann hinten höher,vorne ist bei mir gesichert mit Abriß-Schraube da is nicht mit einfach mal runterdrehen

Hinten ist jetzt auf Anschlag

Dass es aber doch Mittel und Wege gibt hast du hier aber oft genug gezeigt. :whistling::D
    Also wieder Trick 17 und runter mit dem Hobel. :dancing:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Sehr schick deine bisherigen Veränderungen, auch das neue Fahrwerk sieht top aus :thumbup:
    Find ihn hinten jetzt ideal, vorne einen kleinen Tick zu tief. Da sieht man mal wieder wie hoch das M-Fahrwerk wirklich ist wenn ich meinen so anguck :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ja schon ,aber jetzt is gut

Österreich-Limit endgültig erreicht. :P
    Passt ja auch so. :thumbup:

Sehr schick deine bisherigen Veränderungen, auch das neue Fahrwerk sieht top aus :thumbup:
    Find ihn hinten jetzt ideal, vorne einen kleinen Tick zu tief. Da sieht man mal wieder wie hoch das M-Fahrwerk wirklich ist wenn ich meinen so anguck :D

Danke. :thumbup:
    Feinabstimmung wird noch gemacht. Erstmal bisschen fahren. :D
    Ich hätte ja selber gerne den Wechsel von Serienfahrwerk zu Gewinde gesehen. 8o
    War ja aber vorher schon tiefer. Da war die Umstellung nicht so Extrem.
    Sp.Fahrwerksabstimmung ---> Eibach ProKit---> Ap Gewinde

Hätte jetzt ein ProKit übrig. :whistling:

MfG Dani

• Sieht gut aus :thumbsup: ,klasse Motorraum :love:

Aber mir ist es nicht wert soviel Kohle zu versenken wo mans nie sieht :whistling:

• Sieht gut aus :thumbsup: ,klasse Motorraum :love:

Aber mir ist es nicht wert soviel Kohle zu versenken wo mans nie sieht :whistling:

Mir wärs das auch nicht wert aber es sieht unglaublich geil aus :thumbsup:

Danke. :thumbup:

:D Das Herz des Autos braucht aber viel Zuwendung. :whistling:
    Aber stimmt, man sieht es selten.

Gut ich seh es jetzt schon öfter. Immer wenn ich es poliere. :thumbsup:

MfG Dani