wollt halt mal was anderes posten
Aber ruhig bleiben. Ist nur ein Auto.
HALLOOO??? NUR EIN AUTO????
wollt halt mal was anderes posten
Aber ruhig bleiben. Ist nur ein Auto.
HALLOOO??? NUR EIN AUTO????
Hab es heute nur mal so nach "Gefühl" verstellt. Da ich für hinten noch keinen Federspanner habe, wollte ich vorne nicht zu tief. Keil sollte eben nicht zu groß werden.
Hast ein gutes Gefühl
Mit Federspanner Allein wirds eh schwierig,da so wenig Platz ist zum verstellen im eingebauten Zustand
Besser hinten den Dämpfer unten lösen und die Verstell-Einheit rausnehmen .......is halt mehr Aufwand.
Wie willst du es dann bei dir machen?
Vorne Tiefer oder hinten Höher stellen?![]()
Wenn dann hinten höher,vorne ist bei mir gesichert mit Abriß-Schraube da is nicht mit einfach mal runterdrehen
Hinten ist jetzt auf Anschlag
wollt halt mal was anderes posten
HALLOOO??? NUR EIN AUTO????
Na irgendwie schon. Nur leicht anders halt.
Mit Federspanner Allein wirds eh schwierig,da so wenig Platz ist zum verstellen im eingebauten Zustand
Besser hinten den Dämpfer unten lösen und die Verstell-Einheit rausnehmen .......is halt mehr Aufwand.
Hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt.
Erstmal lass ich die Finger davon und warte das Setzen ab.
Wenn dann hinten höher,vorne ist bei mir gesichert mit Abriß-Schraube da is nicht mit einfach mal runterdrehen
Hinten ist jetzt auf Anschlag
Dass es aber doch Mittel und Wege gibt hast du hier aber oft genug gezeigt.
Also wieder Trick 17 und runter mit dem Hobel.
Dass es aber doch Mittel und Wege gibt hast du hier aber oft genug gezeigt.
![]()
Ja schon ,aber jetzt is gut
Also wieder Trick 17 und runter mit dem Hobel.
Wenn dann ganz offiziell hinten ein paar mm höher
Sehr schick deine bisherigen Veränderungen, auch das neue Fahrwerk sieht top aus
Find ihn hinten jetzt ideal, vorne einen kleinen Tick zu tief. Da sieht man mal wieder wie hoch das M-Fahrwerk wirklich ist wenn ich meinen so anguck
Ja schon ,aber jetzt is gut
Österreich-Limit endgültig erreicht.
Passt ja auch so.
Sehr schick deine bisherigen Veränderungen, auch das neue Fahrwerk sieht top aus
Find ihn hinten jetzt ideal, vorne einen kleinen Tick zu tief. Da sieht man mal wieder wie hoch das M-Fahrwerk wirklich ist wenn ich meinen so anguck
Danke.
Feinabstimmung wird noch gemacht. Erstmal bisschen fahren.
Ich hätte ja selber gerne den Wechsel von Serienfahrwerk zu Gewinde gesehen.
War ja aber vorher schon tiefer. Da war die Umstellung nicht so Extrem.
Sp.Fahrwerksabstimmung ---> Eibach ProKit---> Ap Gewinde
Hätte jetzt ein ProKit übrig.
Rein für die Optik:
M-Öldeckel
Sieht gut aus ,klasse Motorraum
Aber mir ist es nicht wert soviel Kohle zu versenken wo mans nie sieht
Mir wärs das auch nicht wert aber es sieht unglaublich geil aus
Sieht gut aus
,klasse Motorraum
Aber mir ist es nicht wert soviel Kohle zu versenken wo mans nie sieht
Mir wärs das auch nicht wert aber es sieht unglaublich geil aus
Danke.
Das Herz des Autos braucht aber viel Zuwendung.
Aber stimmt, man sieht es selten.
Gut ich seh es jetzt schon öfter. Immer wenn ich es poliere.