BlackBee 330d QP - Stand: 21.04.2013 - Bilder auf Seite 2

• Hm komisch, die Felgen sehn auf nem e90 ja echt geil aus, aber zum e92 passen die überhaupt nicht. Viel Spaß mit dem Auto

Danke den Spaß hab ich jedes mal wenn der Motor angeht 8o Über die Felgen kann man streiten. Ich find sie jetzt nicht hässlich aber das muss jeder selbst entscheiden.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Hm komisch, die Felgen sehn auf nem e90 ja echt geil aus, aber zum e92 passen die überhaupt nicht. Viel Spaß mit dem Auto

Finde die Felge passt schon zum Auto, zumal sie fast wie die M225 aussieht. Und damit fahren auch viele Coupe´s / Cabrios herum!

Viel Spaß mit deinem Auto :thumbup:

• Meine Rede.......:)

• Olli, Alter, Willkommen zurück ! :thumbsup:

Schönes QP.... :love:

Danke an alle! :) Ich bin auch sehr froh wieder zurück zu sein! :thumbup:

Zitat von »E92RED«

Ist halt doch das schönere Auto :thumbsup:

aber unpraktisch... diese trampel die hinten einsteigen machen alles kaputt ;) ich brauch die Tür!

Ich muss doch nicht hinten sitzen :D Und hinter mir kann sowieso keiner sitzen, 1,92m! :P Ich hab bloß ein 3-Sitzer und wenn ich dann doch mal mehr transportieren muss kann ich immernoch den Opel-Firmenwagen nehmen.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: