kannst du lackieren lassen oder eben bei ebay kaufen.
Sieht gut aus. Meine sind mit Echt-Carbon bezogen und die Stäbe ebenfalls in Chrom.
kannst du lackieren lassen oder eben bei ebay kaufen.
Sieht gut aus. Meine sind mit Echt-Carbon bezogen und die Stäbe ebenfalls in Chrom.
ich hab nur ein bissl angst, dass er dann wie ein döner- bmw aussieht..
ich hab nur ein bissl angst, dass er dann wie ein döner- bmw aussieht..
So wird dat aber sein
Sieht meiner Meinung nach aus wie Chromleisten ausm ATU aufn Schwarzen Grill gepackt
Sieht ganz ok aus....hat der 335is auch wenn ich mich nicht täusche
So wird dat aber sein![]()
Sieht meiner Meinung nach aus wie Chromleisten ausm ATU aufn Schwarzen Grill gepackt
deiner sieht auch nach Döner BMW aus mit dem Schwarz...das finde ich noch schlimmer
Hörma Jung......Du hast nach denn Meinungen der User gefragt.
Hab ich dich gefragt wie dir mein Auto gefällt? Ganz arme Tour.....
Zitatdeiner sieht auch nach Döner BMW aus mit dem Schwarz...das finde ich noch schlimmer
BTT: Billignieren verbauen wo qualitativ hochwertige nur 80€ kosten ist meiner Ansicht nach ein absolutes NOGO! Das Schwarz/Chrom hat auf jeden Fall was aber auch da würde ich als Grundlage die originalen Chromnieren verwenden und lackieren oder folieren lassen.
Billignieren am BMW.... is ja, wie wenn man bei ner Schönheits-OP der Freundin geld sparen möchte und zum Hinterhofchirurg in Weißrussland geht
das sind die Originalen, halt in wagenfarbe lackiert ...
wer lesen kannist klar im vorteil...
Fahr mal runter!
Es ist halt nunmal so, dass es nicht jedem gefällt und wenn jemand deine Vermutung, zwecks des Döner BMWs, bestätigt ist das kein Grund unverschämt zu werden.
Du kannst ebensowenig verlange dass sich jeder die Auktion durchliest, es wird halt das Bild begutachtet und fertig.
Soc macht man sich hier keine Freunde. Ein wenig Anstand sollte man schon wahren!
MfG
Michl
seht Ihr das nicht die Streben sind in Chrom(silber) und der Rand in Saphir-Schwarz metallic
Ich habe die Nieren mal in live bei einer schwarzen Limo gesehen und ich war sehr überrascht, da es sehr geil ausgesehen hat!