Nieren mal ganz anders...

• Wenn du den Sinn nicht verstehst dann schreib bitte nicht!

Das schlimme an so einem Forum ist ja, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Ich hab nach einer seriösen Meinung gefragt, einige bekommen es kommischerweise hin. Die anderen schreiben irgendeinen Nonsense, hauptsache was geschrieben.

Ist traurig aber war.

• döner bmw ich bin türke ist mein auto automatisch ein döner bmw ? ihr rechts gesteuerten freunde ?!

• Die sehen scheiße aus. Beim FL ganz cool aber die Bilder vom VFL sehen sehr bescheiden aus. Aber Flocke ich glaub des passt ganz gut...

• Das sieht man wieder das Problem welches ich beschrieben habe. Ich wollte damit keine Imigranten beleidigen, aber schau dir bitte die BMW's mit den schwarzen Nieren an. Wer fährt wohl prozentual die meisten (hier ist nach der Abstammung gefragt)???

• Original Performance Nieren sind auch schwarz und soweit ich weiss haben seeeeehr viele hier diese verbaut. Ausserdem sind die "krassen" BMW's, aus meiner Erfahrung eher auf viel Chrom getrimmt. :meinung:
    Mehr möchte ich zu dem Thema nicht abgeben.

• ich versteh den thread auch nicht und muss auch meinen senf mal dazu geben.

mein wagen ist schwarz matt, ich habe led tfl balken drin und genau einer person im forum gefallen die led balken ihm gefällt aber schwarz matt nicht. demzufolge gefällt niemandem hier mein auto. stört mich das? nicht im entferntesten, da es ja MEIN auto ist und daher MIR gefallen muss. klar kann man mal eine frage in die runde werfen, aber das es leute gibt dennen dies dann überhaupt nicht gefällt ist nunmal so. musst dazu nur in meinen thread gucken ;)

aber damit muss man in einem forum auch leben. ob die kritik dann konstruktiv, darüber lässt sich bekanntlich streiten.

kann dir nur empfehlen sie zu kaufen, sofern sie DIR gefallen. ich finde sie jetzt nicht schon oder häßlich. für mich sind es nieren. meine sind komplett schwarz da ich das konzept verfolge den wagen komplett schwarz zu haben was mir bisher relativ gut gelungen ist.

ich würde allerdings bei den nieren befürchten, dass der schwarze lack an einigen stellen mit der zeit abplatzt und es dann "billig" wirken könnte. weil ich denke bei einem steinschlag z.b. dürfte das chrom ziemlich stark durchscheinen. oder?