E91 325i verkaufen, warum meldet sich niemand?

• Hypothese(n):

a) Hier im Forum ist wenig Nachfrage - es ist eher für User (Zielgruppe) als für Interessenten.

b) "4 Monate im Besitz" ist psychologisch extrem ungünstig formuliert und klingt danach, die Karre wieder loswerden zu wollen (warum meldet sich niemand klingt übrigens auch nicht ganz ohne inneren Druck)...

c) über die Bilder wurde schon geschrieben

d) der Preis ist ok - aber kein Schnäppchen was zum Kauf ermuntert

Ich empfehle in jedem Fall Geduld!
    MaxJ30

• Korrekt. Und wenn man nicht bereit ist mal ein paar ansprechende Fotos zu schießen
    muss man sich nicht wundern. Bilder, Ausstattung und Preis sind absolut entscheidend.

Und von den vielen überteuerten Angeboten bei Mobile darf man sich nicht blenden
    lassen. Die stehen da - ja. Aber die stehen da auch weil keiner diese Autos kauft. Wenn
    ich da was suche und habe eine Auswahl von bspw. 50 passenden Modellen, dann rufe ich
    doch bei den günstigsten an. Die teureren Angebote interessieren mich dann gar nicht.
    Und das macht doch wohl jeder so.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wenn ich da was suche und habe eine Auswahl von bspw. 50 passenden Modellen, dann rufe ich
    doch bei den günstigsten an. Die teureren Angebote interessieren mich dann gar nicht.
    Und das macht doch wohl jeder so.

;)

Die billigsten sind meistens Müll, keiner hat was zu verschenken... ;)

• Die siebt man aus. Dann zieh von meinen 50 meinetwegen 5 ab - bleiben noch 45.
    Die teuersten ruft trotzdem keiner an und das war die Message.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device