BMW setzt falsche Frontscheibe ein...

  • Ganz schön dreist. ;)

  • Ich verstehe nur nicht warum die sowas mit dir machen wenn du die doch einigermaßen gut kennst?
    Das finde ich eigendlich richtig dreist.
    Grüße Marco

  • Durchaus!
    Überlege echt ob ich in Zukunft mein Geld bei einem anderen BMW Händler "verschwende".
    Vermutlich bin ich zu sparsam, weil ich oft BMW Teile woanders kaufe?
    Nein, echt keine Ahnung was dort gerade los ist.
    Der Kunde ist halt König oder wie war das? :thumbdown:

  • Da würde es für mich keine Überlegung oder Diskussion geben: Werkstatt wechseln!!!

    BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

  • Der BMW Händler kann/will mir keinen Rabatt geben, weder auf die letzte Rechnung, noch auf die Nächste.
    Versteh ich mal wieder nicht... wäre doch viel preiswerter für ihn?
    Jetzt kommt halt doch die gewünschte Scheibe rein. :rolleyes:

  • Na aber auf jeden Fall.
    Und dann solltest du doch mal sehen eine andere Werkstatt zu finden.
    Den würde ich nur noch Geld bringen wenn es nicht anders geht.


    Grüße Marco

  • Habe bald einen vor Ort, da kann ich meine Kiste dann auch hinschieben, wenn es sein muss. :D


    Übrigens kam mir zu Ohren warum er mir keine Rechnung bezahlen möchte, weil meine neue Frontscheibe vermutlich einfach über ein anderes Fahrzeug als Teilkaskoschaden abgewickelt wird. *omg* :huh: