welcom bei den E9x verrückten.
P.S. beschäftige Dich nicht zu viel mit dem Forum! Sonst findest Du täglich dinge die Du noch verändern möchtest
Klasse E91!!!
welcom bei den E9x verrückten.
P.S. beschäftige Dich nicht zu viel mit dem Forum! Sonst findest Du täglich dinge die Du noch verändern möchtest
Klasse E91!!!
Finde den Touring schick, wobei für 335 in Verbindung mit Felgen und dem Fahrwerk; es fast zu viel ist (Bezug auf Alltag + Hund).
Da hat man auf einem matschigen Waldparkplatz keine Freunde.
Lenkrad ist doch schick, ggf. mal eine normale Blende, aber ist kein Schandfleck.
Alles anzeigenGlückwunsch zu deinem sehr gut ausgestatteten Pampers-Bomber
Sieht soweit ganz sehr gut aus,und mir gefällt dein Interieur vorallem um die Carbon-Leisten beneid ich dich
Deine Veränderungen lesen sich sehr gut,und bin schon gespannt auf Bilder mit dem FWK
Viel Spaß mit deinem Geschoß u. immer ne handbreit Luft vorm Blech
aber pp lenkrad passt wirklich irgendwie nicht zu dem edlem Innenraum
Stimmt, das Lenkrad passt wirklich nicht und die Carbon Leisten auch nicht! Meld dich mal bei mir, dann tauschen wir einfach und du bist diese Sorgen los!
Schaut alles super aus, lass dir nichts erzählen!
Genau soooooo! Glückwunsch zum e91!
Sehr nice ... evtl noch PP Nieren
Schöner Wagen mit tollen Veränderungen, das PP-Lenkrad ist einfach Klasse und passt auch, weil es ja das mit Leder oben und unten ist! OK die Lenkradblende passt vlt. nicht. Super Wagen, Performance ESD ist wirlich noch ne klasse Investition
sehr sehr geiler Touring! Der Motor is auch erste Sahne! Ausstattung is auch TOP!!
also Willkommen hier bei uns im Forum
Wow, sieht sehr, sehr edel aus. Auch wenn das helle Leder nix für mich wäre. Edel aussehen tuts trotzdem.
Herzlich Willkommen hier bei uns. Spaß wirst ja eh mit dem Auto haben.