Wäre klasse mit der Anleitung!
E91 Spiegel mit anklappfunktion nachrüsten
-
-
hätte nen Satz Spiegel mit Vollauststattung abzugeben wenn einer Interesse hat
-
Zitat
Also die Junction Box muss nicht codiert werden! Hab heute den kompletten Sicherungskasten ausgebaut und naja dabei festegestellt, dass die Sicherung der anklappbaren Spiegel belegt ist, natürlich erst als ich das Teil in der Hand hatte und die ganze arbeit umsonst war...
. Kurz durchgemessen, klar liegt schon in der Tür. Also man muss nicht am Sicherungskasten umpinnen sondern einfach am Schalterblock so lassen... und vom Beifahrerspiegel die Soannungsversorung mit anklemmen. Ich werde demnächst mal ne Anleitung schreiben.
Naja jetzt läuft es
Damit die Spiegel funktionieren muss in der Tat die Junction Box nicht codiert werden. Um die Nachrüstung jedoch komplett abzuschließen muss die Junction Box codiert werden da diese sonst dauerhaft einen Fehlerspeichereintrag erzeugt welcher besagt, dass die Spiegelheizung Defekt sei. -
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Ich möchte gerne meine "LKW"-Außenspiegel gegen welche vom VfL tauschen da ich diese Formschöner finde.
Ist das ohne weiters möglich?? -
kurz und knapp: JA
-
-
Ich wollte mir keine neuen kaufen gibt ja genug gebrauchte Originle in diversen online Märkten ...
Wenn ich keine beheizbaren finden sollte, Glas tauschen und fertig??? -
Ich wollte mir keine neuen kaufen gibt ja genug gebrauchte Originle in diversen online Märkten ...
Wenn ich keine beheizbaren finden sollte, Glas tauschen und fertig???Beheizt und elektrisch verstellbar sind sie doch sowieso alle, das gehört zur Grundausstattung.
-
Ok, wenn das so ist!!
Danke
-
Beheizt und elektrisch verstellbar sind sie doch sowieso alle, das gehört zur Grundausstattung.
Ah da muss ich dich Korregieren, elektrisch sind sie alle nur nicht beheizt war bei mir so da waren die Spiegel ohne Heizung hab ich nachgerüstet