In weniger als 8 St gehts los

E61 535d -> nun steht er in der Garage :-)
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
Ich glaub da freut sich einer
Viel Spaß mit dem Gerät, ich war auch kurz davor mir einen 535DA zu kaufen, allerdings in der Limousine allerdings hat die Farbe absolut nicht gepasst, dunkelrot metallic ist nicht so der HitAber ansonsten absolut geiles Teil zum Fahren
-
Brauchst nich losfahren. Ich hab das Teil gekauft
. Sorry, tut mir leid für dich
Fast vergessen: Viel Spaß und gute Fahrt
-
Hoffentlich sehen wir bald noch ein paar Fotos mehr von deinem Neuen.
-
Und? Und? Und? Wie isses?
-
um es mit den worten vom Patze zu sagen: Füünfffääääär
geiles teil, muss i dich heuer doch nummal besuchen kommen und das auto begutachten, bei ner flasche jacky -
bin gespannt, wie lange das teil im "gekauften" zustand bleibt ;-D
-
Was soll ich sagen Leute... Das Auto ist der absolute Wahnsinn
Zuerst war ich von der Leistung etwas enttäuscht aber wie ich dann beim nächsten Beschleunigungsmanöver auf den Tacho geblickt habe ist mir sehr warm ums Herz geworden
Innen ist der E61 wie ein Neuer, außen sieht man natürlich daß er schon den ein oder anderen Kilometer gefahren wurde... Naja, die Motorhaube werd ich wohl neu lackieren und eventuell neue Scheinwerfer dann kann ich die Kilometer auf 20t runterdrehen
Nein, das Auto ist wirklich wie vom Verkäufer beschrieben in einem sehr gepflegten Zustand
Die für mich bisher unbekannten Features wie ACC mit stop&go, HUD usw sind auch absolut irre!
Ich bereue den "Austausch" keine Sekunde
-
na dann Glückwunsch Stefan
und wann gehts mit den Veränderungen los?
Ach ja und weitere Bilder fehlen ja auch noch
-
um es mit den worten vom Patze zu sagen: Füünfffääääär
geiles teil, muss i dich heuer doch nummal besuchen kommen und das auto begutachten, bei ner flasche jacky
Alles klar, sagst halt vorher bescheid denn wenn du kommst brauchen wir ja wieder ne 3 Litrige
bin gespannt, wie lange das teil im "gekauften" zustand bleibt ;-D
Die 19er vom M5 hab ich bereits ins Auge gefasst aber das mit dem Gewinde lass ich, glaube ich zumindest...
Will nichts schönreden aber das M Fahrwerk ist beim 5er wirklich super