Tür geht nicht mehr von innen auf?

• Hallo Leute

Habe neuerdings folgendes Problem :

Die hintere linke Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen. Der Türgriff hängt lose da und scheint nicht mehr an das Gestänge/Seilzug? verbunden zu sein. Von außen geht die Tür einwandfrei auf/zu und auch Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei.

Was kann da kaputt sein/ was ist der Zeitaufwand dafür?

Danke schonmal für die Hilfe!

• ist die kindersicherung auch aus ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Kann auch ausgehängt sein oder die befestigung abgebrochen

mach mal TürVerkleidung runter und Prüf das mal

• Naja Kindersicherung muss aus sein (hab ich denn überhaupt eine?) denn die rechte Tür geht einwandfrei auf.

Ich werd mich hüten , da rumzubasteln da ich noch ein paar Monate Gebrauchtwagengarantie vom Freundlichen hab. Wollte nur wissen , ob das ne Kleinigkeit ist oder ob man da viel Zeit einrechnen muss. Will das Auto nämlich nicht dort stehen lassen sondern die Reparaturdauer dort warten.

• alle Türen hinten haben eine mechanische Kinder Sicherung damit die Tür von innen nicht aufgeht.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Die Kindersicherung kann normalerweise an jeder Tür einzeln eingestellt werden. So war es zumindest früher mal, wie es jetzt ist weiß ich nicht, da ich nur 2 Türen habe. :D

• War bei mir auch mal.
    Hab mich ganz gewundert, warum eine Türe von innen nicht aufgeht.
    Musst die Tür aufmachen, dann siehst da nen Plastiknupsi. Den einfach in die andere Position und fertig.

• Die Kindersicherung ist für jede Tür seperat einstellbar.
    Also schau mal ob die wirklich nicht zufällig drin ist. DaniE90 hat ja geschrieben wie.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hilft nur runter mit der Türverkleidung und schauen wo das Problem ist.
    Für dich also: Ab zum freundlichen!

• War grad unten beim Auto und wirklich - da gibts einen kleinen Hebel den ich bisher noch nie gesehen hab. Dabei hab ich das Auto schon fast ein Jahr ;D

Alles Gut also.

Danke für eure Hilfe!

• War grad unten beim Auto und wirklich - da gibts einen kleinen Hebel den ich bisher noch nie gesehen hab. Dabei hab ich das Auto schon fast ein Jahr ;D

Alles Gut also.

Danke für eure Hilfe!

Na dann ist ja alles schick!

Du bist noch zu jung und hast noch keine Kinder! Sonst wüsstest du von dem Knopf! 8);)