Alles anzeigenGstar gar kein problem, für mich kommt dieser Reifen auch in betracht. Habe eigentlich auch wie du nicht auf das Sternchen geachtet, habe dann ein Angebot von einem Forenhändler hier bekommen wo ich die Preise schon relativ teuer finde. Nur weil dort dieses Sternchen drauf ist. Am Ende komm ich immer wieder zu Reifen-direkt / reifen.com zurück da sie das beste Angebot haben. Schade eigentlich, selbst die örtlichen Reifenanbieter können / wollen dies nicht unterbieten.
dave es geht mir speziel um non RFT reifen, wollte nur einmal aufzeigen wie sich die preise so in etwa verhalten. Da ist mir halt aufgefallen das nur durch das Sternchen wie G-Star es schön beschrieben hat die Reifen mal gleich teurer sind.
Ich schwanke jetzt quasi zwischen Ultra Grip 7+ / 8, Dunlop 3D / 4D, Michelin Alpin A4..alle ohne BMW Spezifikation. Am Ende denk ich mir das ich mit keinem was falsch mache, dennoch bin ich von Natur aus ein Mensch der das "beste" Preis/Leistungsverhältniss sucht.
Tendenziel gehe ich in richtung Michelin, der erhöhte Preis soll durch die Mehrleistung wieder ausgeglichen werden. (km leistung) Dies sind eigene Erfahrungen gepaart mit denen von Freunden / Bekannten / Händler.
EDIT hab extra kein neues Thema auf gemacht weil es alles zueinander gehört.
Auch deine Fragen / Antworten sind in dem geklauten Fred willkommen
hmm jetzt habe ich schon extra ein neues thema aufgemacht
habe für den Ultra Grip 8 ein super angebot gefunden kenne nur den Händler nicht aber siehe selbst