Ich hoffe auf reichlich Antworten von den Fachleuten hier...
wurde beim Tausch der Injektoren, HDP und des Nox Sensors auch die Zündkerzen und und Zündspulen mitgetauscht? Normalerweise wurde das bei dem Problem immer mit gemacht  Aber ansonsten wird es schwer. Genau das ist der Grund warum so viele hier den N52 empfehlen...Leider hat BMW den ja im 3er eingestampft...
 Aber ansonsten wird es schwer. Genau das ist der Grund warum so viele hier den N52 empfehlen...Leider hat BMW den ja im 3er eingestampft...
 
		 
				
	 
									
		 wegen unruihgen Lauf und ruckeln bei kaltem Motor. Es wurden die Injektoren auf Kulanz getauscht. BIs jetzt läuft er super, hoffe es bleibt so!
 wegen unruihgen Lauf und ruckeln bei kaltem Motor. Es wurden die Injektoren auf Kulanz getauscht. BIs jetzt läuft er super, hoffe es bleibt so! 

 Du meinst ielleicht verbrauch, den hat der n53 aber mit unter auch, wie der von einem kollegen der deutlich mehr braucht als mein N52...Die magermotoren sind und bleiben Problemriesen
 Du meinst ielleicht verbrauch, den hat der n53 aber mit unter auch, wie der von einem kollegen der deutlich mehr braucht als mein N52...Die magermotoren sind und bleiben Problemriesen 