Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• die Preise sind von der BMW Niederlassung Mannheim :(

psst! Geh' doch einfach über den Rhein nach Ludwigshafen zum Sche...r - da kriegste wahrscheinlich auch bessere Preise :)

Die Mannheimer sind durch die ganzen Firmenwagenkunden versaut.

Grüße

flobbobba

• Also ich find den Preis echt top!!! Oder was meint ihr?

1. Service Motoröl
    2. Service Microfilter
    3. Service Luftfilter
    4. Service Zündkerzen
    5. Service Fahrzeugcheck

Diesen kompletten Service kann ich Ihnen für 295,00 Euro anbieten.
    Hier sind alle Materialien und der Arbeitslohn enthalten.
    In dem Gesamtpreis ist auch das Motoröl enthalten. Wir verwenden hier ein
    0/W40 BMW Motoröl.

Bei mir muss noch n Bremsflüssigkeitswechsel dazu, weil den sonst der BC im März ausspuckt. Oder würdet ihr warten? Wollte jetzt im Urlaub über Weihnachten den Service machen lassen, weil nur noch 4400km bis zum Ölwechsel sin.

• Bei ~325.00 km
    Kupplung + ZMS + Keilrieppenriemen für ca. 770€ Teilekosten. Montagekosten, eine Kiste Warsteiner! :thumbup:

Service Bremsflüssigkeit 121,93 ?

Ich habe am Wochenende auch einen Termin für den Service Bremsflüssigkeit, aber für ~76€ inkl. Mwst und das bei einem BMW Dealer!
    KM: ~331.000 km

• Ich habe am Wochenende auch einen Termin für den Service Bremsflüssigkeit, aber für ~76? inkl. Mwst und das bei einem BMW Dealer!

Ich habe heute den Termin zum Service Bremsflüssigkeit Kostenpunkt ca. 80€. BMW NL Mannheim kann man echt vergessen.

• also habe jetzt die Rechnung in der Hand

BMW Peter Nick in Weinheim.

1. Service Bremsflüssigkeit - 75,32€
    2. Ölwechsel im Schaltgetriebe inkl. Altölversorgung, das Getriebeöl wurde beigestellt - 25,42€

Gesamtbetrag inkl MwSt. 119,88€

P.S. die Jungs haben alle Arbeiten in 30 Min. erledigt :thumbup:

• Hallo zusammen,
    hatte neulich nach der Autowäsche Wasser im Fußraum und es war natürlich die Schallisolierung bzw. das Butylband. Nochmal lass ich das nicht in der Werkstatt machen, aber hier die Preise:

Werkstatt: Autohaus B&K GmbH Paderborn
    1. Kundenbeanstandung Wassereintritt vorn rechts; Fehler lt. BMW vorgaben beheben
    2. Schallisolierung an der Vordertür rechts ersetzen --> 85,05€
    3. Isolierung (51 48 7 204 350) --> 22,35€
    4. Butylband (FT 99 9 999 803) --> 5,50€
    5. Kostenloser Sicherheitscheck und Fahrzeugwäsche
    MwSt. --> 21,45€

Hat alles super geklappt und die Tür ist jetzt auch dicht, aber das nächste Mal dichte ich die Geschichte selber ab. ;)

• Kannst du mir die Rechnung per PN ohne Kundendaten senden. Mein Freundlicher vor Ort möchte zum Getriebeöl wechseln die Hinterachse ausbauen. Würde Ihm gerne mal eine vergleichbare Arbeit eines anderen Betriebes präsentieren.
    Bei welchem KM-Stand hast du das Getriebeöl wechseln lassen?
    Wo und welches Öl hast du dafür gekauft?
    Besten Dank im voraus.

• Kannst du mir die Rechnung per PN ohne Kundendaten senden. Mein Freundlicher vor Ort möchte zum Getriebeöl wechseln die Hinterachse ausbauen. Würde Ihm gerne mal eine vergleichbare Arbeit eines anderen Betriebes präsentieren.
    Bei welchem KM-Stand hast du das Getriebeöl wechseln lassen?
    Wo und welches Öl hast du dafür gekauft?

Die Rechnung kann ich leider nicht scannen.

Km-Stand 64.000km (das Auto ist 4 Jahre alt, nach 4-5J wechsle ich immer das Getriebeöl)

Link zum online-shop

Die Getriebefüllmenge ist 1,6L, also 2L kaufen ;)