Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Nein. Tempomat nachrüstung wurde 08/2009 gemacht und Batterie ersetzen 12/2010. Der Rest wurde alles am Dienstag gemacht 01/20011

• Hallo

meiner ist Bj. Februar 2008 330 D

Erster Öl wechsel war bei 34000 KM 285€, jetzt in 2000 KM steht der nächste Öl Wechsel an bei 68000KM.

Service Bremsflüssigkeit 71€

Meine Bremsen hinten haben noch eine Restkilometer Anzeige von 15000 KM,

vorne noch 45000 KM und sind noch die ersten.

Ich Fahre überwiegend Landstraße aber nicht immer nach der STVO.

Mit dem Öl ist so eine Sache meiner Meinung nach sagt BMW 0W30 von Castrol und mit dem Öl mitbringen könnte in der Garantie oder Kulanzfall Probleme verursachen.

Gruß Michael

• Mit dem Öl ist so eine Sache meiner Meinung nach sagt BMW 0W30 von Castrol und mit dem Öl mitbringen könnte in der Garantie oder Kulanzfall Probleme verursachen.

?( Sagt wer? Als ich im vergangenen Jahr den Ölwechsel beim :) hab machen lassen, habe ich das Öl auch selbst mitgebracht, ohne dass es Probleme gab. Allerdings hab ich auch "nur" einen 318i.

Gruß
    Volker

• So ich war heute beim Ölwechsel, dem 3. Gemacht werden muss da: Ölservice, Luftfilter, Mikrofilter und Kraftstofffilter!
    Ich habe nur Ölservice machen lassen und Kraftstofffilter. Luftfilter wechsel ich selber und Mikrofilter wurde 2009 schon gewechselt bei 75 000km.

Bezahlt habe ich:

Service Standartumfang 10,60
    Service Motoröl 15,90
    Ölfiltereinsatz 15,42
    Kraftstofffilter 38,13
    Service Kraftstofffilter 21,20
    + Steuer
    ---------------------------------------------------
    120,49

+ 6l Öl BMW 5W30 (Öldepot24) 39,00

• Hallo Freunde,

hab morgen einen Termin zur 60.000KM Inspektion bei BMW. 6 L Oel habe ich bereits
    im Kofferraum stehen :)

Hat jemand vielleicht ne Ahnung was da noch so zwingend ansteht bzw. auf was man achten muss/verzichten kann?

Danke euch allen und Grüsse,
    Grobi

• Heute bin ich mal dran..
    BMW Langenhan GmbH Gotha

Service Standardumfang 10,36€
    Service Mikrofilter 5,18€
    FILTER 35,19€

Zusammen inkl. 19% MwSt - 60,37€
    Gut wie ich finde. :thumbsup:

• servus micha, bei welcher laufleistung bist du gestern zum :) ?
    bin in 1500km dran, ca. 60.000km stehen dann auf der uhr.