Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Hallo, wie kann man leicht erkennen, ob auch die Scheiben gewechselt werden müssen? Das System gibt dich nur den Status der Beläge an, oder?


    Bzgl. Scheibe: muss ich noch probieren, suche auch noch ein Spray, welches gut den Schmutz z.B. am seitlichen Haken der Motorhaube löst.

  • Ich sehe es richtig, dass Du die Bremsen komplett hast machen lassen? Ein Bild kann ich nicht laden. Beläge und Schreiben? Jeweils vorne und hinten?

  • 1. Ölwechsel incl. Microfilter und Durchsicht: 255 Euro

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Habe ja wie schon geschrieben einen Kostenvoranschlag machen lassen für den 3. Ölwechsel.



    Dieser beinhaltet folgende Positionen:


    Öl Longlife / Ölfilter / Luftfiltereinsatz / Krafstofffilterpatrone / Schlauchschelle / Mikrofilter bzw. Aktivkohlefilter / Pollenfiltergehäuse-Reinigen


    Hinzu kommt die Position Service (Arbeitslohn) mit 12 * 8,95€



    Insgesamt soll dieser Service bei 83.000 km 441,45€ kosten.

  • bringst du dein eigenes öl mit? weil beim händler zahlst du für das normale 5w - 30, 20€ im internet für das gleiche produkt von bmw rund 5-6€ ;)

  • Ich sehe es richtig, dass Du die Bremsen komplett hast machen lassen? Ein Bild kann ich nicht laden. Beläge und Schreiben? Jeweils vorne und hinten?


    Hi, habe den kompletten Bremsen Service machen lassen, beläge VA+HA , Scheiben VA+HA und Handbremsbacken.

  • Nachdem sich nun bei 160.000 km der Turbolader verabscheidet hatte, bin ich für Ersetzen der Turboladers und des Ölabscheiders sowie einem Ölwechsel eben insgesamt 2.056,64 € bei BMW losgeworden.



    Grüße


    Kugli

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:


    BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

  • Zitat

    Kommt das nur mir viel vor? Was kostet denn ein Turbo mit einbau?
    Für den Ölabscheider und einen Ölwechsel habe ich ca 450€ gezahlt glaube ich 8|


    Dann liegt mein Kostenvoranschlag ja doch im Budget. Fande es schon recht heftig.


    CapTec
    Brauche diesmal nichts selbst besorgen, da es bei mir noch in der Garantie läuft. Alles soll mein Händler zahlen.