Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Schaut mal bei euren Niederlassungen in der Nähe ob sie auch dieses Angebot haben, findet Ihr unter Aktuelles & Angebote -> Angebote & Aktionen. Sind nur Baujahr und Zeitraum gebunden, also immer mal wieder nachschauen. Allerdings machen das nur Niederlassungen, nicht die Autohäuser !

• ist ziemlich schwer dieses angebot zu finden bei verschiedenen niederlassungen - aber ob ich nach ffm fahr oder nach dortmund, das ist dann wohl auch egal ^^

ABER ich muss nächste woche eh nach Lüdenscheid, werde morgen in dortmund anrufen und fragen ob die wegen den paar tagen noch ein auge zudrücken und mir den wechsel machen.

ich sehe das Forum ist extrem vorteilhaft :thumbup:

• ABER ich muss nächste woche eh nach Lüdenscheid, werde morgen in dortmund anrufen und fragen ob die wegen den paar tagen noch ein auge zudrücken und mir den wechsel machen.

Denke nicht, das Sie da ein Auge zudrücken werden, die Aktion läuft seit 12/2012 und endet am 31.03.2013. Als meine Frau heute da war, hat der Service-Mitarbeiter Ihr den normalen Rechnungsbetrag ( 279 EUR) gezeigt und meinte ein nettes Ostergeschenk für 49 EUR, aber Versuch macht klug.

ich sehe das Forum ist extrem vorteilhaft

So soll es sein :thumbsup:

• Zitat

Denke nicht,
    das Sie da ein Auge zudrücken werden, die Aktion läuft seit 12/2012 und
    endet am 31.03.2013. Als meine Frau heute da war, hat der
    Service-Mitarbeiter Ihr den normalen Rechnungsbetrag ( 279 EUR) gezeigt
    und meinte ein nettes Ostergeschenk für 49 EUR, aber Versuch macht klug.

man sagt das denken oft glückssache ist - in diesem fall hattest du glücklicher weisse unrecht :thumbsup:

habe gerade dort angerufen, 31.3 ist der tag bis wohin ein termin vereinbart werden muss. noch dazu hat er es geschafft so kurzfristig mich zwischendrin für nächste woche einzuplanen, so das all meine termine genau passen.

niederlassung dortmund - SEHR nett und definitiv empfehlenswert 8o 8o

• Hallo zusammen,

ich habe mich heute per mail in München beschwert und zudem auch eine Mail an die :) geschickt.

Darauf hin wurde ich sehr schnell angerufen und mir wurde erklärt das man das auch Altölentsorgung nennen kann. Das fällt aber nur bei mit gebrachten Öl an wenn man Öl dort kauft fällt das nicht an. Wurde mir so erklärt. Was meint Ihr dazu? Sind 30€ für Altölentsorgung nicht bissel viel?

LG

Olli

HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.

Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)

• Das ist nicht "ein bisserl viel" das ist eine verdammte Frechheit :thumbdown:

:dito: 30€ für Ölentsorgung, haben die den Schuß nicht gehört :spinn:

Nur zum Vergleich, eine MIeterkstatt bei uns nimmt für die Altölentsorgung pauschal 4 €

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich kaufe für 30€ fast 6 Liter feinstes Öl ein;)

Und du zahlst 30€ fürs wegkippen? :!: Abzocke :!:

• 6l original bmw 5w-30 öl kostet 30€ korrekt ;)