Rein von der Form her passt der nicht in den Schlitz...und da muss euer Schlüssel früher oder später auch mal rein

F20/F30 Schlüssel im E90
-
-
nee, muss er ned, wir haben ne Batterie und keinen Akku verbaut ;-))
-
nee, muss er ned, wir haben ne Batterie und keinen Akku verbaut ;-))
ach stimmt, den Akku hab ja ich verbaut...oder wars doch anders rum?:gruebel:
-
ach stimmt, den Akku hab ja ich verbaut...oder wars doch anders rum?:gruebel:
Batterie nur bei Komfortzugang sonst Akku -
RISCHTISCH
-
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ihr seid mir schon ein paar Freaks!
Ihr macht euch allen Ernstes Gedanken um ein bisschen Farbe am Schlüssel - am besten noch in Wagenfarbe - obwohl der Schlüssel nie jemand zu sehen bekommt, dank Komfortzugang?!
Holy flying cow...! -
Ja Schlüsselleben umsetzen, Schlitz bisschen kleiner machen, abgesehen von der Elekrtonik die wahrscheinlich anders ist, klappt dass schon!
-
Ihr macht euch allen Ernstes Gedanken um ein bisschen Farbe am Schlüssel - am besten noch in Wagenfarbe - obwohl der Schlüssel nie jemand zu sehen bekommt, dank Komfortzugang?!
Holy flying cow...!
ich dachte mir ähnliches bei Usern die auf die LCI Scheibenwischer Gestänge wechseln oder die LCI BMW Embleme einsetzen weil der BMW Schriftzug um ca. 0.5mm erhöht ist -
Ihr kommt immer wieder auf Ideen! Sagenhaft!
-
stadlhuber
die sind ja nur neidisch weil sie nicht den Gedanken hattenDas ist halt so ne Sache, so tunen dass es jeder sieht (Felgen, Tieferlegen, Spoilers) kann doch jeder, aber die kleinen feinen Details, die dann nur jemand kennt, der sich wirklich auskennt mit der Materie, das sind die wahren Herausforderungen...
Also hab heute mit meinem Bekannten geredet, der ist sich noch nicht ganz sicher wegen dem umkodieren, weil er denkt dass die neuen Schlüssel ne andere Frequenz nutzen, aber er meinte es wäre ne HerausforderungEr macht sich mal schlau wegen Frequenz usw und gibt mir dann Bescheid....
Mal sehen was er sagt...