5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

  • haaaaaalllllloooooo gemeinde etz meld i mi a mal zu wort :thumbsup:
    also ich hab grünes licht von meiner regierung bekommen! werd dann also sonntag auch kommen, im gepäck an skn und an red hooter :thumbsup:
    i hoff das i etz ned zu viel verraten hab :lol: nicht das die a anderes treffen meinen in stuttgart :totlachen::totlachen::lol:

  • haaaaaalllllloooooo gemeinde etz meld i mi a mal zu wort :thumbsup:
    also ich hab grünes licht von meiner regierung bekommen! werd dann also sonntag auch kommen, im gepäck an skn und an red hooter :thumbsup:
    i hoff das i etz ned zu viel verraten hab :lol: nicht das die a anderes treffen meinen in stuttgart :totlachen::totlachen::lol:



    Na wir fahren zu Großen Gang Bang Party , du kannst ja gern aufs Treffen fahren :D:lol:


    Spaß bei Seite, die Bayern kommen, haltet euch fest :auto::watchout::lehrer::thumbsup:

  • So Jungs also ich hab mal überlegt ob ich am 18. mal für nen Tag vorbeischauen kann.....und es dürfte eigentlich kein Problem sein. Muss mit der Arbeit noch sprechen aber evtl. komm ich auch noch vorbei.....wenn der franz kommt muss ich ja fast auch kommen^^ UND ich muss gucken ob wir da Wiesn gehn wenn ja kann ich leider net :drink::drink:

  • So Jungs also ich hab mal überlegt ob ich am 18. mal für nen Tag vorbeischauen kann.....und es dürfte eigentlich kein Problem sein. Muss mit der Arbeit noch sprechen aber evtl. komm ich auch noch vorbei.....wenn der franz kommt muss ich ja fast auch kommen^^ UND ich muss gucken ob wir da Wiesn gehn wenn ja kann ich leider net :drink::drink:



    achso und wenn der Stiffler kommt, dann wärst net gekommen  :motz:


    immer diese BMW Fahrer :lol::watchout::totlachen:

  • Stan wie sieht eigentlich aus mit so spontan codieren? Ich mein ich würde nur gern zwei Sachen haben blinckende Rücklichter bei Vollbremsung und km/h Anzeige digital.....da kann man mich doch sicher iwo reinschieben hats ja in 5 min?


    ja sorry stefan^^ nur war der franz so lustig den muss ich wieder sehen hab dich auch lieb :love::love:

  • Stan wie sieht eigentlich aus mit so spontan codieren? Ich mein ich würde nur gern zwei Sachen haben blinckende Rücklichter bei Vollbremsung und km/h Anzeige digital.....da kann man mich doch sicher iwo reinschieben hats ja in 5 min?


    denke schon ;) musst aber carcodieng nachfragen. aber bis jetzt gab es noch NIE Probleme mit spontancodierungen, da die eh nciht für jedes auto 20 min brauchen ;)



    ACHTUNG: Wer viel codieren möchte, soll sich bitte bei mir per PN melden ;)