5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

• indem man unter der fahrt den tempomaten auf 130 setzt und den fuß vom gas nimmt :lol:
    und wer langsam fährt wird länger gesehen :thumbsup: is schön zu sehen wie manche leute rüber gaffen beim vorbeifahren :love::totlachen:

evtl. sollte ich sowas auch mal machen? Weil so sehe ich nie wie mich einer bestaunt :love::D
    Bei denen machts nur....whhhhhhhhhuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm^^ und nen starken Ruckler im Lenkrad xP

• Da werden wir,(Franz,Stiff und meine Wenigkeit am Sonntag in STGT. gemeinsam aufschlagen.Dabei würde ich für meinen Bimmer noch gerne das US-Tagfahrlicht codieren lassen.1xCodierung sollte doch dazwischen passen,oder ???
    Kann für Sonntag keinen Termin mehr buchen bei Car-Coding :?: ....

franz und Stiff,freu mich auf Euch. :D ;)

• Ihr dürft mich hauen wenns schon gesagt wurde, aber wo/wie findet denn das Treffen statt, wenn alle 30 Minuten einer fehlt :D

Treffpunkt wie immer:

Burger King

Industriestr. 58

70565 Stuttgart

• Jepp und dort ist "relativ" viel Platz. Sollte es Regnen kann man sich sogar unterstellen. Oder man flüchtet dann in den Burger King. ;)
    Es gab ja auch mal Bilder von den vorigen Treffen, vielleicht kann Stan das mal verlinken. :)

• Bin auch dabei

ich werde die 100 Euro knacken, da ich mein
    Navigationssystem Professional Codieren muss.

Gruß
    Waldi

• Also ich werd erst am 18. Zeit haben und am 17. erst abends :/ muss am 17. bei einem Umzug helfen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Sers Leute,
    denke am Sonntag bin ich auch am start mit einigen codierungen....

Was haltet ihr den für die besten Veränderungen die man bei einem e90 limo VFL model machen kann ???

Kann ich den zum Professionel Navi umsteigen ???

mfg
    Alpaaa