Klingt gut
dokumentiere schön für mich
ach die Serpentinen sind ja sowas von geil!!! Da bei dem Christian^^.
Dachte mir als ich zu euch gefahren bin "boah ich fahr die nochmal runter und wieder hoch hahah"
Klingt gut
dokumentiere schön für mich
ach die Serpentinen sind ja sowas von geil!!! Da bei dem Christian^^.
Dachte mir als ich zu euch gefahren bin "boah ich fahr die nochmal runter und wieder hoch hahah"
okay gut na gut ich fahr jetzt auch mal in meine Werkstatt um den Klacker Geräusch mal auf die Sprünge zu kommen wird meiner meinung als Schlimmer und öfter.... bevor noch mehr kaputt geht
okay gut na gut ich fahr jetzt auch mal in meine Werkstatt um den Klacker Geräusch mal auf die Sprünge zu kommen wird meiner meinung als Schlimmer und öfter.... bevor noch mehr kaputt geht
Wäre top wenn du mir bescheid sagst was die Ursache ist bzw was gemacht wurde. Hab das "Problem" ja auch.. und es nervt
Ich freue mich auf das Bier
Wäre top wenn du mir bescheid sagst was die Ursache ist bzw was gemacht wurde. Hab das "Problem" ja auch.. und es nervt
Joa ich war in der Werkstatt nach ausgiebieger Probefahrt und mal auf die Hebebühne mit der Karre kam der Mechanicker erstmal zu dem Ergebnis das es bei Bealstungen auftritt er hatte erst auspuff vermutet aber soweit war nix er meinte ich kann erstmal so weiter fahren das ist nix arg-schlimmes ich muss einen neuen Termin machen mit der Werkstatt das ich meine Wagen abgeben kann und er mal bissen was abschrauben kann weißt ja BMW ist von unten total zu
aber das wird dann erst nächste woche etwas....
Auspuff
Das Geräusch könnte ja echt von vielem kommen, aber nicht vom Auspuff
Eigentlich hört man ja recht deutlich aus welcher Richtung das klappern kommt.. na gut, sind wir mal gespannt zu welchem Ergebnis sie kommen.
bei welchem bist du?
Auspuff
![]()
Das Geräusch könnte ja echt von vielem kommen, aber nicht vom Auspuff![]()
Eigentlich hört man ja recht deutlich aus welcher Richtung das klappern kommt.. na gut, sind wir mal gespannt zu welchem Ergebnis sie kommen.
bei welchem
bist du?
Ich bin nicht beim ich bin in meiner Werkstatt des Vertrauens nächster BMW ist jeweils 70km entfernt....Ja Auspuff auch nicht direkt sondern irgend eine Schelle aber bis jetzt sind es ja nur Vermutungen gewesen als das Auto auf der Bühne war konnte man aber schon sehen das nix Locker ist aber der Meister sagte die Verkleidung muss erstmal runter und dann muss er nach schauen. Mal sehen :D. Ich habe dem das auch mit meiner Kupplung gezeigt da kommt ja so ein Federgeräusch guckt er auch nach...Schauen wir mal ich denke Montag gib ich mein Auto ab...
Wenn ich mich mal etwas einmischen darf!
Ich weis zwar nicht welches Geräusch ihr meint, aber ich habe seit dem Verbau meines PP ESD`s ein Metallisches Geräusch immer bei z.b. drehzahlen im Bereich 1200-1500 umdrehungen! danach ists weg (bei Kalt und warmphase!) ich bin mir ziemlich sicher das es die Klappensteuerung ist bzw. der Hebel der die Klappe steuert! jedoch such ich noch nach einer passenden Lösung!
Ich hätte mir vorgestellt ein hitzebeständiges Silikon zwischen die Fugen des Mechanismus zu schmieren! Ein Schweispunkt kommt nicht in Frage!
Ich hoffe ihr meint das selbe Problem!?
wat
Wooooot zschipüpüpüp bräääääm zschipüüpüü
Schick mir Video ich kenne alle klackersorten von 325i
Also Video geht nicht weil ich nicht weiß wie ich das aufnehmen soll aber ich kanns ja nochmal genauer beschreiben...
Also Egal ob Motor Warm oder Kalt und ab 2ten Gang bis 6gang kommt dieses mettalische Klacken
Ich fahre ganz normal los beschleunige von 0 km/h und dann so im 4ten gang bei 80 macht es Klack es passiert aber immer erst zwischen 2000U/min bis.... es Klackt entweder einaml Mettalisches Klacken oder mehrmals hintereinander dann hört es sich wie ein gurggeln an...
es kommt aufjedenfall vom Vorderen Teil des Wagens nicht von Hinten Wenn Rechts oder Links eine Mauer ist hört man es sogar sehr gut weil es dann Direkt zurück schallt so auf normalerstraße höre ich das nur weil ich jetzt dran gewöhnt bin ich habe das sogar jetzt schon auf der AB gehört bei 140km/h im 6gang beim beschleunigen....
Wie man es am Besten hinbekommt: das Geräusch ist im Steilen Berg am besten da so habe ich heute dem Meister im 2gang präsentiert und habe immer so um 2000U/min gehalten und es hat dauerhaft klack klack klack gemacht wie so ein Knarzen,Gurgeln aufjedenfall Metalisch ich habe das schonmal versucht eine Ton aufnahme zu machen aber no chance.... Es ist immer zu Hören sobald ich Belastung gebe sprich Gas gebe also hat jemand eine ideee????