~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~

• Willkommen, schönes Auto (wenn auch nicht schwarz^^) mit vernünftiger Ausstattung ;)
    Versteh nicht warum da andere Felgen rauf müssen - ich (persönlich) find die schick !
    Welches Rohr zum anschweißen wirst drauf machen? Und welche Rückleuchten genau hast nun drin- sehen mMn ganz gut aus !?
    ...viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

• Willkommen, schönes Auto (wenn auch nicht schwarz^^) mit vernünftiger Ausstattung ;)
    Versteh nicht warum da andere Felgen rauf müssen - ich (persönlich) find die schick !
    Welches Rohr zum anschweißen wirst drauf machen? Und welche Rückleuchten genau hast nun drin- sehen mMn ganz gut aus !?
    ...viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Naja mir würde die BMW Felge 313 sehr gut gefallen :)

Auspuffrohr kommt das hier drauf: http://www.amazon.de/SUPERSPOR…TF8&qid=1314637730&sr=8-1

Rückleuchten hab ich hier gekauft: http://cgi.ebay.at/BMW-E90-3er…teile&hash=item2c5ed4a835

mfg.

• Erstmal Willkommen und viel Spaß hier

Naja mir würde die BMW Felge 313 sehr gut gefallen :)

:rolleyes: die sind auch sehr gut ;)

:thumbdown: geht garnicht

Rückleuchten hab ich hier gekauft: http://cgi.ebay.at/BMW-E90-3er-Limo-LED-?=item2c5ed4a835

:thumbdown: geht für mich noch weniger, die sehen aus wie Weihnachtsbaumbeleuchtung.

• Gut das jeder eine andere Meinung und einen anderen Geschmack hat. Mir gefällts.

Laut deiner Aussage fähren dann die meisten neuen Autos die LED Rückleuchten besitzen mit Weihnachtsbaumbeleuchtung rum.

Die Idee mit dem Doppelendrohr zum anschweißen hab ich mir aus dem Forum hier geholt und es gab dazu eigentlich nur gute Kritiken, aber muss eh nur mir gefallen

Hier meine Lösung zu Anschweiss-Doppelendrohr 320d

• Ist ja auch nur meine Meinung und ja es muss dir gefallen ;)

Das alle Autos Weihnachtsbaumbeleuchtung haben hab ich nirgends erwähnt. Die LCI LED Version ist z. B. sehr schön, nur hab ich die Version die du verbauen willst schon mehrfach gesehen und mir gefäll sie einfach nicht. Gibt einfach nichts über die normalen Blacklines :)

• Ist ja auch nur meine Meinung und ja es muss dir gefallen ;)

Das alle Autos Weihnachtsbaumbeleuchtung haben hab ich nirgends erwähnt. Die LCI LED Version ist z. B. sehr schön, nur hab ich die Version die du verbauen willst schon mehrfach gesehen und mir gefäll sie einfach nicht. Gibt einfach nichts über die normalen Blacklines :)

Ja hab ich ja gesagt, mir muss es gefallen und das tut es auch ;)

Die Leuchten sind ja schon lange verbaut, siehe Bild oben.

• Ich muss mich da myXero leider anschließen...

So ein Y-Stück wäre an sich ja schon okay, wenn man es nicht irgendwie sehen würde.
    Und LED-Rückleuchten find ich top! Allerdings nur wenn sie original sind. Blacklines gefallen mir aber auch nicht :D

Wie du schon sagtest: Dir muss es gefallen alles andere ist egal :thumbsup:

Ansonsten viel Spaß mit deinem Neuen :)

• Sieht schon mal super aus :rolleyes: bin gespannt wie es mit der Sucht weiter geht :D

Finde die Rückleuchten eigentlich schick...bin der Meinung das die BL gerade bei nem hellen Auto nicht besonders wirken. Dadurch wirkt es so abgedunkelt...gibt ja leider keine white Line :thumbdown:
    Ich denke mal das wird auch einer der Gründe sein warum du diese hast ..und auch silberne / verspiegelte Folie für die Scheiben willst/wolltest.

Geht der Amazon link nur bei mir nicht?

• Danke

Ja ich wollte/will Rückleuchten und Tönungsfolie die sich vom Kontrast her nicht zu sehr von der Wagenfarbe abheben.

Der LInk geht, du darfst nur nicht auf den zitierten klicken, sondern auf dem in meiner Post ;)