Beim Buisness hatte ich den Menüpunkt in dem ich eine Lenkradtadte individuell belegen konnte,fällt die Funktion beim CIC weg?
Gibts beim CIC nicht mehr, korrekt.
Beim Buisness hatte ich den Menüpunkt in dem ich eine Lenkradtadte individuell belegen konnte,fällt die Funktion beim CIC weg?
Gibts beim CIC nicht mehr, korrekt.
Ja, die gibt es im CIC nicht mehr. Die Funktionen sind bei mir jetzt Umluft aktivieren/deaktivieren und Musik Quelle wechseln. Oder so
Top Anleitung...
Da hätt ich auch Lust drauf...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Geiler Thread...hab die ganzen Seiten durchgelesen und weiß nun bescheid. so muss es sein
Wenn jemand ein CIC Navi abzugeben hat -> gerne PM
Diese Anleitung hat mich motiviert den CIC Umbau anzugehen.
Habe schon alle Kleinteile, wie auf dem ersten Post aufgelistet, bereits besorgt.
Was passiert denn eigentlich mit dem CD-wechsler hinten im Kofferraum? Behält er seine Funktion weiterhin oder wird er eher unbrauchbar und unnötiger Ballast
Ps. Ich bin immer noch an einem CIC interessiert, wer eins hat -> PM an mich
Der CD-Wechsler arbeitet wie gewohnt weiter
Gleiches gilt auch für eine MULF, sollte diese bereits verbaut gewesen sein.
Das hat bei mir alles super funktioniert.
Nur das alte Displaykabel fahre ich mit als Ballast herum
Die programmierbaren MFL-Tasten gibts nur bis MASKII und CCC.
Wer hat denn von euch die Combox verbaut und kennt sich mit der Steuerung gut aus?
Hätte nämlich eine Frage...
Wenn ich einen USB Stick an den USB Port der Combox anschließe und die Musik darüber abspielen will habe ich folgendes Problem....
Ich wähle z.B. ein Album aus und bekomme dann die ganzen Musiktitel angezeigt. In dem Menü kann ich ganz einfach mit dem Drehschalter am I-Drive den Titel auswählen.
Wenn ich dann den Titel ausgewählt habe geht der in das Menü wo mir die Albumcover angezeigt werden. Problem ist, wenn ich das nächste Lied haben möchte muss ich durch zappen...
Gibt es nicht die Möglichkeit bei der Titelauswahl nicht in das Albumcover-Menü zu springen?
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigenWer hat denn von euch die Combox verbaut und kennt sich mit der Steuerung gut aus?
Hätte nämlich eine Frage...
Wenn ich einen USB Stick an den USB Port der Combox anschließe und die Musik darüber abspielen will habe ich folgendes Problem....
Ich wähle z.B. ein Album aus und bekomme dann die ganzen Musiktitel angezeigt. In dem Menü kann ich ganz einfach mit dem Drehschalter am I-Drive den Titel auswählen.
Wenn ich dann den Titel ausgewählt habe geht der in das Menü wo mir die Albumcover angezeigt werden. Problem ist, wenn ich das nächste Lied haben möchte muss ich durch zappen...![]()
Gibt es nicht die Möglichkeit bei der Titelauswahl nicht in das Albumcover-Menü zu springen?
Danke und Gruß
Schau mal...vielleicht findest du hier deine Antwort?!
Combox
Ich habe sie leider noch nicht drin...kommt aber als nächstes
Die Frage ging in den falschen Thread
Ich brauche dringend mal einen Tipp/ Rat...Erklärung oä.
Gestern das CiC eingebaut und folgendes funktionierte:
1. Pdc (Coupé ist zu sehen)
2. Multimedia (Radio, mp3, aux-in und Import auf Festplatte
3. Serviceintervalle werden abzweigt
4. Freisprechanlage
5. Bluetooth
Etc.
Im Einstellungsmenü konnte ich nicht den Fernlichtassistenten & Tagfahrlich anwählen - sind grau und nicht anwählbar.
Die Codierung erfolgte ohne can-filter, weil dieser mir noch nicht vorlag.
Das Problem welchen ich jetzt habe ist, dass der Bildschirm dunkel bleibt, sobald ich den can-Filter (steckvariante) einbaue. Baue ich diesen wieder aus, gibts wieder ein Bild. Verkabelungen wurden gemäß Anleitung geleg.
Kann man auch ohne den can-Filter codieren, wie es mein codierer gemacht hat oder muss es im komplett eingebauten Zustand codiert werden?