Immer dieses aufeinander einschlagen hier

[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC
-
-
hi,
kann man mit den update und der usb buchse im Handschubfach dann auch filme von hdd schauen oder braucht man dann auch noch das ACM Modul?
bin schon richtig heiß mein "doofes" Navi Buisnes zu tauschen ...mfg
tobi
-
Nein geht nicht und das ACM Modul ist für das CCC.
-
ne andere Frage noch...
kann ich jedes x-beliebige nehmen? 1er 3er 5er ... (aus der Bucht oder schrotti oder ...)?
und das kann/muss ich dann auf mein Auto umcodieren...
-
Das vom 1er und 3er ist soweit ich weiß identisch.
Das vom 5er hat glaube ich eine andere Frontblende vorne drauf, die Hardware dahinter ist wohl gleich.Ich möchte hinzufügen das ich mir alles andere als sicher bin
-
Kennt jemand nen Codierer aus der Region Ulm und Umgebung auch gerne 150km entfernung. Carcoding hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet.
-
-
Ich stehe kurz davor mir ein 325d Bj08/2011 zu kaufen..
Im alten E91 320d habe ich ein Umbau vom Mask II auf CCC gemacht.. alles super...
Nun im neuen Auto ist wieder ein Business CIC verbaut.. dieses möchte ich dann auch auf CIC Prof Umbauen....
Nun finde ich hier nichts an Infos.. Alle bauen nur von CCC auf CIC um.. aber nicht von CIC Business auf CIC Prof.
Die Plug&Play Codecard habe ich nicht ganz verstanden.. aber ok.. braucht man die wirklich oder kann alles Codiert werden?
Ist der Umbau genauso Easy wie von MASK auf CCC? Kabel umstecken und Lüfter anschliessen oder noch einfacher bzw schwerer?
-
Hat keiner Infos?
-